Huhu!
So Gestern hatten wir unseren Vorletzten FA Termin vorm ET....
Die kleine hat sich doch sehr gemütlich bei mir eingerichtet und macht keine Anstalten raus zu wollen! Meine Ärztin kam nichtmal an den MUMU dran, das Köpfchen liegt zwar im Becken aber alles andere als fest! Wehen auch keine in Sicht! Na dann sind wir mal gespannt ob sich Madamme noch vor Ostern blicken lässt oder doch über ET (6.4.) geht!
Also wenns nach mir geht, darf sie gerne kommen! Die Beschwerden werden nämlich immer mehr!
Naja wird eben ein Widder die sind ja nunmal auch gern Dickköpfig!
Wie sieht es denn bei euch aus?
Aprillies! Gestern vorletzter FA Termin!
HUhu ich war am montag das letzte mal beim Fa :)
Ich wehe aber hier schon etwas rum am MUMU kommen sie zwar schon war aber immer nur weich und kopf ist auch im becken aber noch nicht fest.
Ich habe gestern die 3 . geburtsakupunktur bekommen und nächste woche habe ich die letzte Da wird dann auch die hebamme CTG usw schreiben.
Ich bin auch soooo gespannt ob sie nächst woche schon kommt et ist der 1.4
LG sabrina ET-9
Huhu!!!
Ja wenn du ihr auch so ein tolles zu Hause anbietest...:p
Ich hatte Mittwoch meinen vorletzten termin (5.4. Ist ET). Doch mein doc meinte wir sehen uns wohl nicht mehr...mumu 2 cm auf, köpfchen so fest im becken wie es nur geht...auf dem ctg keine wehe aber gestern und auch diese nacht hat es schon recht ordentlich geziept..gleich nochmal akupunktur und dann hoffe ich einfach mal auf dieses wochenende... so schönes wetter, da kann auch mein sonnenschein langsam kommen...:p
Was für beschwerden hast du? Ich muss zugeben das bis auf rücken und massiver toiletten probleme ist meine hauptbeschwerde bloss die ungeduld...
Sonnige grüsse!!
Hab Arthrose in meinen Knien und da kommt das Mehr an Gewicht und das Wasser was ich einlager halt nich gut! Das tut mir schon alles ziehmlich weh! Von Rückenschmerzen will ich gar nich reden!
Diese ganzen Untersuchungswerte sagen doch eh nix aus. Bei meinem 3. wurde ich an einem Sonntag aus dem KH entlassen, meine Werte absolut unreif. Montag morgens stand ich mit geplatzter FB wieder auf der Matte und 3 Stunden später war er da.
Also ein geschlossener Mumu und ein intakter GMH sagen so gut wie nix
Viel Glück und alles gute
Rottilove ET 08.04.2012
Guten Morgen!
Wir haben am Montag unseren vorraussichtlich letzten Termin vor der Entbindung. Termin wäre bei uns der 03.04.2012, mittlerweile hoffe ich auch jeden Tag, dass Sie früher raus will. Aber ich glaube den Wunsch wird sie mir nicht erfüllen, es gefällt Ihr viel zu gut im Bauch.
Das mit den Beschwerden kann ich gut verstehen. *g*
Ein "über die Zeit" wird es bei uns eher nicht geben, da Sie bei der letzten Untersuchung schon 4500g hatte. Die Ärztin war von dem Messergebnis so baff, dass mich auch noch die Hebamme untersucht hat und auch zu dem Ergebnis gekommen ist das es eine schwere /große Prinzessin wird.
Jedenfalls kann ich es einfach nicht mehr erwarten, und will SIE endlich im Arm halten!!
glg wuki
Hallo
Bei mir ist es genauso wie bei Dir!
ich habe ET am 8.4....genau an Ostern bei uns sieht es auch noch nicht danach aus,dass sie sich auf den Weg macht! Sie könnte aber ich bin bereit
Wir haben nächste Woche noch mal einen Termin beim Frauenarzt und dann halt in der Klinik am ET. Wenn sie nicht doch früher lust hat,sich auf den weg zu machen.
Ich wünsch Dir alles gute,viel
Liebe Grüße,princess11 mit Prinzessin im Bauch
Hallo ihr Lieben (Noch-)Schwangeren
Lasst euch von euren Ärzten echt nicht verrückt machen.
Meine Maus ist am 27.10.2011 (ET28.10.2011) zur Welt gekommen, obwohl ich am 26. noch zur VU war und der Befund mehr als geburtsunreif war. Köpfchen noch nicht im Becken, MUMU undurchlässig usw. Das ganze Programm- Mein gyn hatte mich sogar schon zur weiteren Kontrolle ans KH überwiesen
Doch siehe da, Mitternacht am selben Tag gingen die Wehen los und nach vier h Wehen war mein Mumu 4 cm offen und der Kopf bombenfest im Becken
Ansonsten...genießt eure Restkugelzeit und die erste Zeit mit euren Mäusen.
Glg gravidanza mit Amelie (die als Skorpion auch schon vor der Geburt ihren eigenen Kopf gezeigt hat )
Guten Morgen,
Ich hab noch ein paar mehr Termine beim Gyn . Habe aber auch erst am 26 Et. Ich muss sagen, mir gehts richtig gut, könnte noch ewig schwanger sein. Ich geniesse es in vollen Zügen. Beschwerden hab ich kaum . Wünsche Euch Dir Gute für die Geburt. Ist ja bald soweit.
Lg annibanni 36 SSW
Halllluuuuuuu
ich hab ja noch 21 Tage ET ist am 13.04. (uiiii Freitag der 13. ) :)
hab gaaanz leichte wehen aber noch sehr unregelmäßig also gaaaaanz normal und der vordere muttermund ist fingerkuppenweit offen, wer weiß vielleicht kommts ja früher.
Der 13. April ist toll. Da hab ich auch Geburtstag und es war 1984 auch Freitag der 13 . Für mich ist es ein Glückstag.
Lg
Ham auch am Freitag, den 13.4. ET und freu mich über diesen Tag rießig, ist was besonderes ;)
Hallo!
Unser Kleiner liegt mit dem Kopf auch schon im Becken - laut meiner FÄ auch schon fest. Aber das war bei meiner Tochter 4 Wochen vor ihrem Geburtstag genauso.... Bei ihr hatte ich auch NULL Anzeichen - mir ging es blendend - bin damals gegen 21.30 Uhr ins Bett, um 23.30 Uhr bin ich mit Wehen aufgewacht und am nächsten morgen um 9.38 Uhr war sie da!
Morgens war ich auch beim Arzt, Muttermund zu, Gebärmutterhals fast verstrichen, aber noch geburtsunreif und wir würden uns nochmal sehen.... War aber nicht so ! Also sind die ganzen Befunde für die Katz!
Unser ET ist der 6. April und ich würde den Kleinen gerne noch nächste Woche im Bauch haben, in einer Woche hat seine Schwester Ferien und dann wäre alles super entspannt und wir könnten direkt die Zeit zusammen genießen. Daher hoffe ich eigentlich, dass er noch ein bisschen drin bleibt! Ist auch meine letzte Schwangerschaft und mir geht es gut - da möchte ich das wirklich noch genießen wie es ist das Baby im Bauch zu spüren....
Liebe Grüße
Claudia mit Ciara (6 Jahre) und boyET-14
So ist es bei mir auch - theoretisch könnte es jeden Tag losgehen (ET ist der 4.4), praktisch hoffe ich darauf, das sie sich noch bis min. 30.3 Zeit lässt, da letzter Schultag und weniger stress für mich :)
LG Franzi mit Amira (6) und Krümelchen ET -12