Schwangeren-Treff in Hamburg???

Hallo Mädels #winke ,

weil ich leider keine Mit-Schwangere hier in HH kenne, und ich zum 1.Mal Schwanger bin würde ich mir mehr Kontakt zu Gleichgesinnten wünschen :-)

Hätte jemand lust sich zu treffen und auszutauschen, gemeinsame Unternehmungen zu machen (z.B. Schwimmen, Spazierengehen etc)????

Ich bin 30 und mein ET ist der 08.08.2012

Würde mich sehr freuen :-)

1

Hey,

wo in HH wohnst du denn?

LG
Annika (29 J, ET 13.09)

2

Das trifft sich aber gut! Hab dir grad mal ne Nachricht geschrieben. Hab nämlich seit Tagen miese Laune weil ich so allein bin!!

Bis dann!

3

Hey Annika,

ich wohne in Horn und du???

9

uih... ich in Niendorf.. also dummerweise komplett die entgegengesetzte Richtung :-(

4

Also ich hätte ab morgen früh schon Zeit. Hätte Lust gegen Mittag in den Tierpark aufzubrechen. Oder doch lieber City?

Wer wäre dabei? Ich und Elnaz mach auf jeden Fall was.. natürlich gaaaanz langsam und entspannt :D

Also mein Vorschlag: 12:00 Uhr an der Haltestelle Hagenbecks Tierpark.

Falls jemand ne bessere Idee hat...lasst uns das hier klären!

Liebe Gürß, Anna #sonne

5

Ja das können wir erstmal so festhalten...mal sehen vielleicht möchten noch einige mit :-)

Ich freu mich

6

Hallo

bin mit dem 3 ten SS und fänd es ganz nett hatten wir bei den anderen beiden auch gemacht.

Einfach mal Info wann Ihr mal wolltet

LG

Syltfan ET 28.09.2012 dazu bei #schrei#schrei Jungs 8 und 4 Fest an der Hand

8

Also wir treffen uns um 12 vor hagenbecks Tierpark.. Falls du dabei sein willst, schrieb mir doch bis elf uhr hier mal ne Nachricht. LG

7

Hallo Syltfan,

Anna hat ja schon vorgeschlagen morgen ins Hagenbecks zugehen...Was hälst du davon????