Hallo...
Meine Stieftochter hat Streptokokken...
Hat jemand erfahrungen wg der ansteckungsgefahr?!
Sind die gefährlich für Schwangere?
Danke für eure Antworten
Lg Lalubu
Streptokokken ansteckung?!
Scharlach? Ansteckungsgefahr ziemlich hoch, aber fürs Ungeborene keine Gefahr. Nur die Mutter müsste im Falle dessen schnellstens behandelt werden.
LG
Welche, wo sitzen die, welche Symptome hat sie?
Normalerweise machen die am Kind nix, sollten nur vor der Entbindung noch eliminiert sein.
Sofort zum Arzt Antibiotika ernsthaft hätte das 30 Ssw blasensprung. Jetzt liegt er auf intensi. Mit ner sepsis
Das sind B- Streptos, die Stieftochter wird A im Hals haben.
Hattest du nur Streptos?
LG
Gabi
Hi, mach einen abstrich beim arzt jnd wenn ja dann musst fu antibiohikum nehmen, es muss in ss behandelt werden!ansteckung ist über speichel möglich lg
ANsteckung - TröpfchenInfektion! Ich selbst arbeite Im Kindergarten( haben fast wöchentlich Scharlachfälle. Wenn du vermutest acuh agesteckt worden zu sein dann gehe einfach zu deinem HAUSARZT und der macht dir einen Abstrich von der Zunge und schaut ob du ansteckend bist/es auch hast! Wenn du Schwarlach haben solltest oder diese Viren intus haben solltest wirst du sofort mit Antibiotika behandelt ( schadet dem Kind nicht und Scharlach tut deinem Baby auch nix)
Höre nicht auf diese Horrorgeschichtetn.
Scharlach kann man unbgerenzt bekommen- also wenn du anfällig sein solltest solltets du eher aufpassen. ( kindegärten meiden)
Ich hatte es als Kind einmal und nun bin ich anscheinend Imun dagegen- denn ich habe es nie mehr bekommen.
Syptome: Fieber, Erdbeerzunge, kleine pünktchen meist an Bauch und oder Rücken. lg meli10 mit 15ssw