Abend Mädels ...
Heute ist nicht mein Tag . Ich würde heute aus dem KH angerufen worden , weil bei mir die Bakterien gefunden haben . ich sollte schnellst vorbei kommen und medis Hollen. Nach halbe stunde Stande ich dort auf der matte . Mir wurde Antibiotika verschrieben die heißen Clont und vaginal Tabletten die heißen Vagi -C . Dann wurde gründlich besprochen wie ich das einnehmen muss . Man Mädels ich war so verwirt . Die haben mir auch erklärt was wäre wenn ich das nicht mache , dann kommt zu... schreibe ich nicht weiter ist ganz schrecklich. Bin Hause und wollte das auch einnehmen . Und .
Anstatt das Antibiotika einnehmen habe ich aus versehen die Vaginal Tabletten eingenommen .
Meine Tochter ist gleich in die Panik geraten hat geweint und nur gefragt ob das Baby noch lebt . Ich dann gleich nach eine Minute Überlegung ins Klo und das ganze rauskotzen . Habe dann die Tablette meine Tochter gezeigt das sie auch sich beruhigt. Aber selber war ich am Boden. Habe nach fünf Minuten ausreichend getrunken und Abend Brot gegessen und dann die richtige Tablette eingenommen . Aber sorgen mache ich mir natürlich was wäre wenn ich das nicht raus bekommen Hab .
Was hättet ihr an meine stelle gemacht ?
Falsche Tablette geschluckt .
Du hast ja schnell reagiert, da konnte der Körper die Wirkstoffe noch nicht verarbeiten und solange du gut gegessen und getrunken hast und es dir jetzt gut geht ist alles Ok.
Ich hätte es genauso gemacht.
Ich habe grad die Hebamme angerufen und ihr noch alles erklärt .
Sie hatte gemeint richtig schlimm ist es nicht , aber auch nicht schön . Aber da ich rausgebrochen hab muss es alles gut sein . Muss jetzt ausreichend trinken .
Boa bin ich erleichtert .
Schöne Wochenende wünsche ich euch !!!!!!!!
Hey!
Alles halb so wild. Der Wirkstoff von Vagi-C ist Ascorbinsäure, also ganz normales Vitamin C.
Kann also nix passieren!
Danke dir .
Meine Hebi hat mir auch das selbe gesagt .