Hallo!
Ich weiß es ist eine blöde Frage, aber ich fühle mich im Moment so hilflos.
Ich war gestern beim FA, er machte mir keine großen Hoffnungen. Ich bin erst in der 8. Ssw, aber der Herzschlag ist für den Arzt viel zu langsam.
Leider habe ich vom 3 Monaten schon ein Sternchen in der 13 Woche ziehen lassen müssen (mit MA).
Ich habe jetzt Angst das es wieder so kommt. Jetzt sitze ich hier zuhause und muss auf Montag warten und hoffen das das Kind sich entwickelt. Oh man, was kann man tun??
Ich hab solche Angst, dass es wieder einfach nicht mehr lebt.
Mein Bauch zieht und ich weiß nicht was es ist, bekomme ich ne Blutung oder wächst es vielleicht doch noch und überlegt sich doch zu leben?
Wer hat sowas auch schon mal erlebt? Was kann man tun, damit es sich doch entwickelt?
Ich hoffe es wird schnell Montag und es gibt eine Entscheidung.
Mauts mit Muckelchen im Herzen
Was kann man machen damit das Kind bleibt?
Leider kannst du gar nichts tun außer abwarten, tut mir leid!
Leider kannst du in diesen frühen Stadium nicht wirklich was machen,zumindest nicht wenn der Herzschlag nicht gut ist!
Du kannst nur hoffen das es sich doch noch einen Ruck gibt und bleiben will
Ich wünsch dir ganz viel Glück für Montag
lg sas
hi
tut mir soo leid so was zu lesen... aber du kannst leider nichts weiter tun als deinem krümel gut zu zureden...
viel glück
auch wenn ich selbst nicht diese erfahrung gemacht habe, kann ich deine angst trotzdem gut verstehen. in erster linie mus dir wirklich bewusst sein, dass es ein lauf der natur ist und du nichts falsch machst, du nicht daran schuld bist, wenn du doch schlechte nachrichten bekommst. und man kann nur dann keine schuld haben, wenn man keinen einfluss darauf hat und den haben wir frauen zum groessten teil leider nicht...
das beste was du wohl machen kannst, ist versuchen dich zu entspannen. dir zeit fuer dich zu nehmen, vielleicht mit deinem partner darueber reden wie du dich fuehlst, deinen hobbies nachgehen solang sie nicht mit action verbunden sind.
ich wuensche dir das beste
Ohje - das musste ich auch schon erleben - aber in der 13. SSW ist schon rel. spät oder?!?
mir wurde damals gesagt ich solle mich schonen - als eben wie bei dir der Herzschlag sehr langsam war - aber ich hatte gleichzeitig schon leichte Blutungen - die dann aber wieder aufhörten. Aber das Baby hat es leider nicht gerettet - ich denke man kann wirklich nur warten - so schlimm es auch ist.
Aber ich hab heute erst gelesen dass wenn das Herz einmal schlägt eine 90 %ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass das Baby lebend geboren wird.
Alles Gute! - LG Irina
Das einzige was du machen kannst ist weiter hoffen und an deinen Krümel glauben. Alles was nun passiert liegt nicht in deiner Hand ......
Ich drück dir aber ganz fest die Daumen .
Das Einzige, was du in dieser Situation tun kannst, ist beten und hoffen, dass sich dein Krümel weiterentwickelt.
Wünsche dir alles alles Gute!
Danke für eure netten Worte. Ich hoffe So sehr das es gut geht. Das zweite Kind in So kurzer Zeit zu verlieren wäre nicht So toll. Mein Mann kommt heute endlich von seiner Dienstreise wieder, dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine. Danke für die lieben Worte.