Hallo,
Wer hat auch das blöde Problem mit Hohlwarzen und nimmt/nahm Stillhütchen? (Wurde mir empfohlen)
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen??
Liebe Grüße
Welche Stillhütchen bei Hohlwarzen??
Ich habe Flachwarzen und habe 11 Monate mit den Stillhütchen von Medela in Größe S gestillt- völlig ohne Probleme!
Trotzdem benutze ich diesmal schon vor der Geburt die Brustwarzenformer von Medela (kosten zw 15-18 Euro). Vielleicht hilft es ja und ich kann diesmal ohne Stillhütchen stillen
Naja das wird bei mir nichts bringen weil bei mir kommen die gar nicht raus, deswegen ist es schwer =/
Und woher weis ich was für eine Größe ich benötige?
Frag doch besser mal hier:
http://www.urbia.de/forum/36-stillen-ernaehrung
LG
Oh danke :) das hab ich noch gar nicht gesehn
Hallo,
ich kenne das Problem.
Ich habe auch zu erst die Brustwarzenformer von Medela verwendet.
Aber da ich mit diesen Dinger immer eine "Sauerei" verursacht habe (vollgelaufen, es nicht bemerkt, nasse Klamotten ) habe ich mir das hier bestellt...
http://www.amazon.de/Lansinoh-70150-Latch-Assist/dp/B001PPGR42/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1332537254&sr=8-6
Der Vorteil...Man kann die Brustwarzen "ansaugen" wenn man Sie benötigt. Das geht schnell und durch das Stillen haben sich bei mir die Brustwarzen dann von selbst richtig ausgebildet das ich diese Hilfsmittel nur am Anfang benötigt habe.
Bei Fragen kannst Du mich selbstverständlich auch anschreiben.
LG Nadine
Hallo
mir hat man die Dinger ind er Klinik angedreht und sie gingen mir tierisch auf den Keks. ZU Hause hat mir meien hebamme dann gezeigt wei es trotzdem ohne geht. Das ist zwar anfangs etwas mehr gefummel, aber wenn Mutter und Kind das erstmal raus haben ist das auch eigentlich kein Problem mehr
Ich konnte ohne auch nicht stillen. Da ich das vorher aber nicht wußte, hat mir die Schwester auf der Entbindungsstation welche gegeben, daher hatte ich dann auch die richtige Größe und selbstverständlich konnte man die dort auch käuflich erwerben.
Die Marke kann ich Dir allerdings nicht sagen, vielleicht wendest Du Dich an Deine Hebi ?