Hallo hab mal eine frage. Das ist jetzt meine zweite Ss ,bin jetzt in der 13. ssw und habe einen Bauchumfang von Ca . 91-92 cm . Ich meine das ist schon ganz schön viel. Wie ist das bei euch? LG melli
Bauchumfang in der 13.ssw
Hm, das kommt doch auf die jeweilige Statur und Ausgangsgröße drauf an.
Ich bin 17.SSW mit meinen 1.Kind und hab 10cm mehr Umfang am Bauch...& auch an der Brust..was den Mann freut.
Hihi - hab auch 92 cm umfang - bin jetzt in der 14. SSW (seit heute) und es ist meine 5. SS - aber die beiden werden kaum den Bauch gedehnt haben - also Kind Nr. 3....
Und wir haben es noch niemand gesagt, wollte die nächste Untersuchung abwarten (Mo!) und erst wenn dann alles okay ist...
Mein Mann meinte schon, dass ich es eigentlich eh nicht mehr verbergen kann...
Bin jetzt 37 + 3 und mein Bauchumfang liegt bei 91 - 92 cm.
LG
Wow, das hört man aber auch selten! Bei dir könnte es ja quasi jeden Augenblick los gehen!
Alles Gute!
Hi Melli,
bin ab morgen in der 25. Woche (3. Kind) und habe einen Umfang von 91 cm. Mein Bauch ist schon echt riesig, bin aber auch mit 62 cm gestartet. Wie hier schon geschrieben wurde, hat es viel mit der Ausgangsstatur zu tun. Bei meinen anderen SS hatte ich zum Schluss 103 cm (ET+0 mit 3.335 g) und 112 cm (ET+2 mit 3.825 g).
Wünsche dir noch einen schöne Schwangerschaft!
LG,
Fechtwoman mit Jann-Luca *11/2006 und Jonah *06/08 und 24+6