wohin am woende zum doc bei beschwerden + ss

hallo,

wo geht man als schwangere eigentlich am woende zum doc, wenn was akutes vorliegt. geht man da direkt in die klinik oder in eine ärtliche notdienstzentrale?

ich habe gestern relativ viel auf unsere baustelle gearbeitet. hab viel schwer gehoben. promt konnte ich mich heute nacht nicht mehr bewegen. die ganze linke seite tut weh. zieht von der linken niere in den linken unterbauch bis ins bein rein. rückenschmerzen hab ich auch. erst hatte ich gedacht, ich hab mir was eingeklemmt. evtl den ischias... der schmerz ist nur auf der linken seite. rechts ist alles oki. der schmerz bringt mich um den verstand...

1

Auf direktem Wege ins Krankenhaus ;-)

2

Bei uns wird man direkt in den Kreißsaal geschickt, da sich die Allgemeinärzte nicht trauen irgendwie an einer Schwangeren "rumzudoktorn".

LG

3

Huhu,

ich würde immer den Weg ins Krankenhaus auf mich nehmen. Da dort Fa sind und eben noch Ärzte die dann den bestimmten Bereich behandeln können und sich dann sofort immer mit den Fa´s absprechen können. Normale Notdienstärzte sind Allgemeinärzte oder so und die können einen nicht immer wirklich weiter helfen.

Lg

4

<<<<<auf unsere baustelle gearbeitet . hab viel schwer gehoben<<<

DAS solltest du mal schleunigst lassen!!!

Du kannst zu beiden hingehen, ruf doch in der ärztliche notdienstzentrale an und frag was du machen sollst, die sagens dur dann

5

Hallo,

fahr so schnell wie möglich ins Krankenhaus und lass es abklären.
Und nicht wieder schwer heben.#nanana

6

Mein FA hat Samstags auf ansonsten ab in die Klinik ;-)

7

Also ich würde mich in der Schwangerschaft auf keinen Fall überanstrengen!!!!

Mein Frauenarzt hat mir aufgrund Blutungen die ich hatte, sogar Fensterputzen und Gartenarbeit verboten... Jetzt hab ich zwar keine Blutungen mehr, aber ich trage beim Einkaufen nicht mal die schweren Tüten nach Hause, sondern lass solche Sachen andere für mich erledigen!!!

Und am Wochenende würd ich auch direkt immer ins Krankenhaus fahren wenn was ist...

Lg