Wer von euch hat die Einnistung gespürt???

Hallihallo #winke#winke

wollte mal von euch wissen wer von euch die Einnistung gespürt hat? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass ich sie bei meinem zweiten Sohn durch starkes ziehen bemerkt habe. Und auch jetzt wo wir uns wieder ein Kind wünschen und wir im 1 ÜZ sind habe ich wieder 5-6 Tage nach ES ein sehr starkes ziehen gehabt. Ich war mir sicher es würde die Einnistung sein, allerdings hab ich jetzt zu hören bekommen dass man diese nicht spüren kann. Aber ich kanns einfach nicht glauben. Was würde es denn sonst sein. Ich verhüte schon seit 2 Jahre nicht mehr. Und ich habe immer den gleichen Zyklus von 28 Tagen und ich spüre normal nur den Eisprung und dann nichts mehr bis zur Periode!!!

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Lg Vroni:-D:-D

1

Ich hatte 7 tage nach meinem Eisprung eine Einnistungsblutung und nochmal 7 tage später habe ich Positiv getestet;-) drück dir die Daumen#pro

4

Also Blutung hatte ich keine. Hatte ich aber bei den anderen beiden Schwangerschaften auch nicht.

Hast du so nix gespürt??

Nur die Blutung gehabt??

2

Ich hatte bei allen vier Schwangerschaften (leider zwei FG) genau 7 Tage nach meinem Eisprung heftiges, schmerzhaftes Ziehen in der Leiste, so dass ich kaum laufen konnte. Genau 7 Tage später hatte ich dann jedes Mal positiv getestet.

3

Hört sich ja richtig gut an für mich :-D

In einem anderen Forum hatte ich keine so nette Antwort bekommen sondern:

Du hast PMS gespürt, nicht die Einnistung.
Wenn wir solche Andockmanöver spüren würden, würden wir bei jeder Grippe oder Erkältung schreien vor Schmerzen. Mal ganz abgesehen von wuchenden Krebszellen... Da gäbe es dann nur noch rechtzeitig entdeckte Herde...

Fand ich ja echt sehr nett von der....

5

Also ich weiß dass es nicht jede Frau spürt, aber ich bin eigentlich schon davon überzeugt dass es welche gibt die es bemerken :-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte sie auch ganz deutlich gespürt. Ich weiß nur nicht mehr wie viele Tage es waren, ich glaub 12-14 Tage nach Eisprung (den spür ich auch immer ganz deutlich). Und an diesem gewissen Tag, es war ein Samstag, war ich total fertig mit der Welt. Ich hatte totales Unterleibsziehen und Kreislaufprobleme. Am Abend war der Spuk auch schon vorbei und ein paar Tage später hatte ich dann auch schon einen positiven Test #verliebt

Ps. Zeitangabe unter Vorbehalt ;-)

8

Vielen Dank für die Antwort,

ich habs doch gewusst dass es doch einige gibt die es gespürt haben.

Das wäre auch komisch wenn ich die einzige bin. Und ich bin nicht empfindlich! Ich weiß nicht ob du bei den anderen meine Antworten gelesen hast aber mir hat ja eine von einem anderen Forum eine ganz nette Antwort darauf gegeben.

....Du hast PMS gespürt, nicht die Einnistung.
Wenn wir solche Andockmanöver spüren würden, würden wir bei jeder Grippe oder Erkältung schreien vor Schmerzen. Mal ganz abgesehen von wuchenden Krebszellen... Da gäbe es dann nur noch rechtzeitig entdeckte Herde...

Hab mir dann schon gedacht ob ich wohl die einzige bin die da was bemerkt!

7

Ich hatte auch ein starkes Ziehen, eine Woche später war der Test zart positiv! Ich denke auch, dass das die Einnistung war, sowas hatte ich sonst nie #winke

9

Ahhh bin ich froh das es doch so viele gibt die es auch spüren.

Hab echt schon gedacht ich bin die einzige!

Ob es dann diesmal geklappt hat, wird sich am Dienstag zeigen, da werde ich dann testen :-)

Aber es hört sich ja ganz gut an.

Also ich bin mir eigentlich sicher dass ich schwanger bin.

Nur es könnte ja noch weggehen. Bei meiner Schwester is es 2 Tage nach dem sie ein ganz schwaches positiv getestet hat leider wieder weggegangen. Es soll ja öfter so sein und man merkt es ja normal nicht ausser man wünscht sich unbedingt ein Kind und man achtet genau drauf!

Naja dann warte ich mal bis Dienstag :-)

11

Hey Leute! Gehör nun auch zu euch :-). Hab gestern positiv getestet! Dann hab ich wohl auch die Einnistung gespürt!#huepf