Meine Herzfrequenz bei 94 und Herzrasen

Hallo

Kennst das noch wer von euch? Ich hatte vor kurzem ein ganz schnelles Herzrasen. Ich dachte ich trete nun ab.......aber mein Fa meinte es sei normal.
Gestern hatte ich dann ein EKG bei meinem HA gemacht und die Herzfrequenz sei bei 94. Ist das sehr hoch? Sie meinte es sei nciht schlimm aber am Dienstag muss ich nochmal hin und dann auch Blut abnehmen zur Kontrolle der Schilddrüse........
Hat das noch wer von euch?
Gott sei dank war es bis jetzt nur einmal.......aber ich lasse alles nun ein weniger langsamer angehen, der haushalt und meine anderen zwei Burschen

Lg

Silvia 31 SSW

1

Ich hab das ständig, zudem blödes Herzstolpern weil ich extra Schläge habe. Ist nervig und ich war auch schon knapp davor umzukippen, aber bislang ging es immer ohne Kollaps. Meine Gyn meint auch, dass es normal sei, da das Herz einfach mehr leisen muss.

2

Mein Ruhepulas liegt seit meiner Schwangerschaft immer zwischen 93 und 106... abends im Bett hab ich manchmal das Gefühl er ist noch höher... Hab mittlerweile auch schon 13 Kilo zugenommen und bin super schnell aus der Puste.

Hab auch erst große Angst deswegen gehabt, aber mein Frauenarzt meinte das sei nichts ungewöhnliches... Liegt halt an der Schwangerschaft, dazu Bewege ich mich noch zu wenig und hab einiges an gewicht zugelegt... Naja :-)

Lg

3

ich hab auch immer wieder Herzrasen. Fühle mich dann ganz schrecklich und hab Angst, dass dem Kind etwas passiert. Bin auch sehr durcheinander mit miner Stimmung und rege mich schneller auf als vorher. Hatte mal Bisoprolol von meine HA verschrieben bekommen, weil ich das eine Weile mal vor der SS hatte. Nu ging es mir ca 1 Jahr wieder besser nd mit der SS gehts wieder los.
Bin erst bei 5+1