bilder- windei

habe gerade meine ultraschallbilder mit verdacht windei hochgeladen, besser gings nicht

1

vieleicht hast du auch einen eckenhocker so wie ich

ich drùck dir die daumen das alles gut ausgeht

2

Hallo bei 6+0 war bei mir noch nichts zu sehen auser die Fruchhöle man konnte erst was sehen bei 8+0 und dann mit herz es werden schnell vorzeitige schlüsse gezogen und bei 6+0 wollte mein fa mich erst garnicht sehen also abwarten kann alles oder nichts bedeuten .

4

ich denke in meiner ersten ss hat man zu schnell gehandelt

3

Hallo,

hab dir gerade auch meine EckenhockerFotos in meine VK hochgezogen. die sind aus der 6. Ssw,danach hat mein FA keine mehr mitgegeben weil er dachte es gäbe eh nichts mehr. Erst Anfang 8. Ssw hat man im KH (hatte dort Voruntersuchung weil ich am nächsten Tag ausgeschabt werden sollte) meine kleine Eckenhocker gefunden. <3

Und jetzt bin ich Ende 37. Ssw

Dir ganz ganz viel Glück!!

LG

Susanne

5

wow, wie voreilig manche ärzte sind, will auch unbedingt noch warten bin mo 7+0 und ich hoffe was zu sehen, danke für die bilder

6

6.SSW? Warte mal noch mind. eine Woche. Das ist noch vielzu früh um von einen Windei zu sprechen. Was sagen die HCG-Werte? Beim Windei sind diese meist unter Durchschnitt.

Ich hatte ein Windei, den HCG-Wert hab ich damals mit den Clearblue mit WB "bestimmt" und ich hing stets mind. 1Woche nach. Zu der Zeit hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Die Erstfeststellung im US war in der 8.SSW beim 1.Arzttermin....wir hab lange gewartet und auch einen Eckenhocker gehofft. Aber auch der Doppler hat nichts angezeigt, dass sich was in irgendeiner Ecke verstecken könnte.
AS war dann in der 11.SSW.

7

sonst hole du dir eine zweite Meihnung ein und gehe zum anderen Fa und schau was der sagt aber mache nichts unüberlegtes weil ss zu sein ist ein wunder und kann kann schneller was zerstören wie aufbauen .:-D

8

Mach Dich nicht verrückt,bei mir hat man erst Ende der 9.!! SSW etwas gesehn, also ein Eckenhocker.
LG

9

Hallo,

habe im moment das gleiche problem wie du. Bei mir hat man am Mittwoch bei 6+1ssw nur eine leere Fruchthülle sehen können, hcg Wert von Mittwoch liegt bei 296, am Montag bekomme ich bescheid ob der hcg Wert gestiegen ist, oder nicht.
Drücke dir die Daumen das alles gut geht und das kleine sich vielleicht nur versteckt.
Hast du deinen hcg Wert testen lassen??

Lg Wonnie

10

Bei mir sah es zu dieser Zeit genauso aus,erst eine Woche später konnte man was sehen!

Warte noch etwas bevor du was machst #liebdrueck

lg sas 37.SSW

11

Hey, bei 6+0 war bei mir auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.

Bei 6+3 war dann alles da: Fruchthöhle, Dottersack und Mini mit bubberndem Herzchen #herzlich.

Laß dich also nicht verrückt machen - das wird schon!

12

ich hoffe so das ihr alle recht habt, vielen dank für eure antworten