Hallo zusammen,
ich bin echt geschockt wie wenig ich jetzt noch kann. Da scheint die und ich denke mir das ich mal noch nen grund machen könnte bevor unser kommt.
Also hab ich mir eine Liste gemacht und schwing mich voller Energie an die arbeit.
Ich hab dann mal eben die Wäsche abgehangen und dann wars das für mich auch schon wieder. Mein Rücken fing auf ein mal so an zu schmerzen das ich mich erst mal setzen musste .
Nach einer ganz kurzen Pause war wieder alles gut und ich wollte den Backofen reinigen. Das hat dann über eine Stunden (ohne einwirkzeit) gedauert weil ich immer wieder eine Pause machen musste .
Mein Mann hat mir jetzt die Liste weg genommen und sich dran gemacht.
Jetzt sitz ich hier und kann ihm zuschauen wie er .
Das ist doch wirklich mist! Ich bin voller Energie aber die schaft lässt mich mal wieder nix machen.
Bin schon soooooooo froh wenn das ganze vorbei ist und ich wieder laufen kann ohne nach 200 metern mich setzen zu müssen.
fürs
LG mimi (38. ssw)
Putzdrang kann nicht befriedigt werden (38. ssw) *SILOP*
Danke. Ich könnt nämlcih auch den ganzen Tag putzen aund aufräumen und ausmisten und wegwerfren und und und....
Aber total cool von deinem Mann....
Gibt es nichts dass du im sitzen machen kannst? Schublade aussortieren, Babysachen sortieren ....
ALLES LIEBE
Bügeln könnt ich im sitzen aber mein Mann ist jetzt gerade beim Ausmisten angekommen und hat sich in der gesamten Wohnung verteilt. Das staubt ganz schön
Das könnte ich sein. Ich bin noch nicht so weit, aber ich kenne das aus meiner ersten SS und auch jetzt bringt mein Rücken mich schon um. Wenn die Rückenschmerzen nicht wären, würde es mir richtig gut gehen. Abends kann ich kaum gerade laufen.
MeinMann nimmt mir auch schon sehr viel ab, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber es ist ja auch sein Kind.
Kopf hoch, Du hast es ja bald geschafft!
habe jetzt zwar ruecken und alles tut etwas weh, aber die letzten fruehlingstage wurden effektivst genutzt... kann zwar auch nicht mehr so viel selber aber hab sowas von hummeln im arsch, gott sei dank hat meine komplette familie die letzten tage mit angepackt - fensterputzen, den hinterhof fegen und klar schiff machen, blumenpøtte schrubben und malen, pflanzen klar machen fuer pøtte und beete, spinnweben den kampf ansagen, den schuppen entruempeln, grill schrubben, waschkueche putzen und aufræumen, kinderwagen noch mal schniegeln...
mein freund ist beim schwiegervater und macht unser auto tüv-klar...
hab zwar selber viel mit angepackt, bin aber heilfroh, dass ich das nicht alles alleine gemacht habe - der wille war da...! ;)
mann bin ich froh das ich die alle habe!
kira mit leon - 6 tage zum ET