Mein riesen Bauch (Foto)

Hallo liebe Leute,

ich habe mal ein Bild von dem Wachstum meines Bauches hochgeladen. der kommt mir soooo riesig vor, wenn ich andere Bäuche hier so sehe.
Kommt mir das nur so vor? Ich habe ja auch noch 5 Wochen vor mir, wo soll das noch hinführen? Es ist auch nur 1 Baby drinne...#schwitz

Hat hier noch jemand so eine große Kugel?

So, nun wünsche ich allen einen schönen, sonnigen Abend

Liebe Grüße, Schuly#winke

1

jap der ist schon ganz ordentlich;-)
Hab in meiner VK ein Foto von der 16. Woche allerdings sind da 2 drin.

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & 2 Boys#verliebt 23. Woche

2

Hey, das ist ja echt mal ne Kugel! Meine Freundin hatte auch so eine riesen Kugel ... nun ist sie wieder rank und schlank ;-)

süß ist der kleine Mann aber auch :-)

#winke goldmädchen 12.ssw

3

von wann ist denn das vorletzte bild? so sieht mein bauchi jetzt aus, bin aber erst in der 25.ssw...
meine mutter macht sich schon immer lustig, von wegen der doc hätte das zweite nur noch nicht gefunden ...#kratz
ich hab so langsam auch das gefühl das ich jeden moment platze #schwitz

5

Die Reihenfolge der Bilder: 16. 20. 29. 36. SSW.

Ich werd auch nur noch "verarscht" Da kommen dann so Sprüche, dass ich bei der Geburt überrascht werde, wenn dann 2 rauskommen.

14

ich bin heut mit miener tochter zum fußball gegangen (sie spielt im verein) und da mußte ich mir dann auch so sprüche anhören wie "versau uns nicht den rasen" (natürlich spaßig gemeind) aber die haben ganz schön blöd geschaut als ich dann sagte :"ne ne, das mach ich erst im juli"#rofl

4

Wow,....schöner Bauch,..und ich dachte immer,meiner wäre sooo riesig gewesen,....da haben alle gedacht das werden mindestens 2,....

Alles Gute :-)

7

Das sagen bei mir auch alle. Ich habe das Gefühl, dass ich bald platze...

6

#winke

schau dir mal meinen Bauch an das war 8 Wochen vor dem ET hatte zum Schluss über 1,30m Bauchumfang.

LG

10

Meinst du dein Profilbild? Andere kann ich nicht sehen. Ich hatte vorgestern einen Umfang von 119cm. Aber 130 cm...wow...dann weiß ich ja jetzt wo das bei mir wohl noch "hinführt".

13

Ja das war zum Schluss so anstrengend sag ich dir, vorallem hat mein Bauch 4 Wochen vor dem ET noch mal nen riesen Sprung gemacht.

Ja meinte mein Profilbild.

wünsche dir noch eine schöne#schwanger

8

huhu,
wow der ist echt schön groß!!!
du bist aber auch klein oder?
bin auch 36.ssw und mein bauch sieht total anders aus wie deiner!
lg

11

Ja, ich bin (leider) nur 1,56m GROß...
Ob der Bauch deswegen so groß aussieht?

12

hi, ja klar genau deswegen sieht der so nach vorne aus!!!!
ich bin über 20cm größer als und mein bauch geht nich so weit nach vorne.
is schon schön, dass kein bauch wie der andere aussieht ;)
lg

9

hab von 18.-35.ssw ... du hast echt ne lustige bauchform^^

15

Na der ist mal beachtlich. Wie groß ist der Umfang?
Habe auch den Vergleich 16. und 36. ssw drin, ist aber kleiner als bei dir und bin auch nur 2cm höher als du. Ich finde nicht, dass die Bauchgröße sich so stark nach der Körpergröße richtet. Gibt auch genügend wirklich große Frauen mit echt dicken Bäuchen und kleine mit Minimurmeln.

16

Vorgestern war der Umfang 119cm. Oh Gott, das hört sich so schlimm an...119cm. Dein Bauch ist so schön rund, meiner geht so spitz nach vorne irgendwie. vielleicht sieht das auch nur so aus, weil der Bauchnabel so spitz nach draussen geht.
Und ich bin froh, dass es noch mehr "kleine" Leute gibt. Damals beim Frauenarzt wurde ich gefragt, ob 1,56m noch zu kleinwuchs gehört#aerger

17

Also ich bin grad gestern in die 30.SSW gekommen und habe schon einen Bauchumfang von 125cm, gestern gemessen. Ich werd auch ständig gefragt ob es zwei sind und ob ich denn bald entbinde. Bild von heute in meiner VK :) mein Bauch ist aber nicht so schön rund wie deiner, meiner sieht aus als hätte ich einen Kühlschrank verschluckt.