Hallo,
haben vor wenigen Tagen eine Untersuchung gehabt und unser kleiner Mann ist in der 34.SSW schon ganz schon gross: (laut Artzt und ich meine es aber auch
Gewicht ca 2500kg
Länge war schwer zu berrechnen..da er sich ja noch viel bewegt..ca 40-43cm?
Ich habe aber ganz vergessen mir den KU zu merken, ich war etwas nervös...weiss auch net warum
Was haben eure denn für GW und kopfumfamg
Danke schonmal
Schönes WE
LG
Jess+ die mit dem Nestbau im vollen gange ist
Welche Grösse und Gewicht in der 34.SSW?
Keine Panik !!!
Schon allein die Gewichtsangaben können um 500 g abweichen.
Jedoch finde ich für die 34. Schwangerschaftswoche 2500 g und 40 cm vollkommen normal.
Bedenke, dass dein Kind mit etwa 50 cm und 3500 g geboren wird...
Bei meinen Kindern war es so:
1. Kind, geboren bei ET + 10, 3650 g, 52 cm, KU 35 cm
2. Kind, geboren in der 38. SSW, 3350 g, 53 cm, KU 34,5 cm
Lg
paulstanley mit Nele und Simon
Hi :)
Meiner war am Dienstag bei 30+0 ca 2100gr- und 40 cm.
Also, ich denke nicht, daß deiner zu groß ist...Bin gespannt was mich in der 34.SSW erwartet ;)
LG
ralka
Huhu,
meiner war 2016gr und 43cm in der 34 Woche, sein KU war in der 37 Woche, aber die Beine und der Bauch waren weiter zurück. Das US vom KH hat meinen ET um 2 Tage früher gelegt, aber ist bei mir eh wurscht, weil ich KS bekomme.
Bei meinen Söhnen stimmte nie das Gewicht und die Größe, die waren immer leichter und größer
Lg
Huhu,
Mein Bauchzwergi war letzten Mittwoch bei 34+1 SSW. ca. 2400g schwer und knapp 45cm lang.
LG, Hope mit Finn 2;4 Jahre und Bauchzwergi 34+4 SSW.
Unserer war Anfang der 32.SSW laut US 2350g, 42cm und KU 31cm. Der ist auch groß, aber meine FÄ meinte, größere Eltern = größeres Kind. Irgendwie logisch. Ich mach mir da keine Gedanken, außerdem haben die jaauch immer so Schübe.
Also bei Dir ist denk ich alles noch im Rahmen. Und der vom US aufgrund dieser Werte ermittelte "neue" ET ist eigentlich nur eine statistische Geschichte. Du weißt ja sicherlich wann Deine letzte Periode war oder-noch genauer- Dein ES.
Gute Zeit!
LG