5 SSW und einseitiges Ziehen - normal?

N'Abend zusammen, #winke

ich bin heute bei 4+5 und etwas verunsichert. Seit gestern zieht es vermehrt in der linken Leiste/Rücken und ich hab jetzt total Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Die Schmerzen sind überhaupt nicht stark, und zwischendurch auch immer wieder mal über Stunden weg, aber ab und an ziept's da halt (und rechts eigentlich nie). #gruebel

Blutungen habe ich keine, allerdings nehme ich auch Utrogest (hätte man bei einer Eileiterschwangerschaft potentiell trotzdem Blutungen?).

Andererseits habe ich den ES damals ganz deutlich *rechts* gespürt und auch meine FÄ hatte ein paar Tage vorher gesagt, dass das Ei wohl dieses mal rechts springen wird. Zudem waren meine Tests schon früh positiv (der erste bei ES+9) und sind deutlich stärker geworden über die Zeit, an NMT war der Test dann sehr stark positiv. Das würde doch eigentlich gegen eine ELSS sprechen, oder?

Ach Mann, ich weiß auch nicht. Bin total verunsichert. FÄ-Termin ist Montag um 9, bis dahin ist es noch sooo lange hin. #schmoll Ich will einfach, dass dieses Mal alles gut geht - hatte im Januar eine FG.

Mag mir wer Mut zusprechen?

Liebe Grüße,
satime

1

Hallo,

ich kann dir nur sagen, dass ich bei meinen 2 Eileiterschwangerschaften ganz normale Schwangerschaftsanzeichen hatte, Ziehen der Mutterbänder oder wie das heisst, Brustziehen,..
Toi toi toi, das wird schon, kann dich im übrigen super verstehen, bin heute 5+1 nach 6. IVF und hab so Angst das nichts mehr da ist, werde morgen nochmal einen Test machen;-)

2

Danke für Deine Antwort!

Das Ziehen der Mutterbänder habe ich auch (z.T. sehr heftig) und die Brust spannt ebenfalls. Das wird auch immer mehr, was ja eigentlich heißt, dass das Hcg steigt, oder?

Ja, man macht sich echt wegen allem verrückt...

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute! #klee#klee#klee

3

Hallo!
Ich hatte am Anfang, und jetzt auch noch, nur einseitiges Ziehen. Mein Gyn meinte, dass das bei jeder Frau anders ist. Zudem hatte ich noch Schmierblutungen. Ich kann deine Ängste jedoch gut nachvollziehen, denn ich hatte auch Angst eine Eileiterschwangerschaft zu haben. Ich musste damals 2 Wochen warten bis der erlösende Ultraschall gemacht wurde und siehe da: Ein kleines pochendes Herz! #verliebt
Ich weiss, dass das fast nicht geht, aber versuche positiv zu denken! Das wird schon gut gehen!
Ganz liebe Grüße!

4

Danke für Deine lieben Worte! Ich muss wohl einfach versuchen, bis Montag ruhig zu bleiben...

Alles Gute Dir! #klee#herzlich

5

ich hab seit heute nachmittag auch nur rechts unten (lendengegend) ein starkes ziehen udn stechen das bis ins bein runter geht und nach hinten in den rücken zieht. keine ahnung was das ist.
und bin heute in der 4 hmmm mein plus geht nicht mehr. also in der 4 plus 5 glaub ich :-)

6

oh ich hab lende geschrieben, meinte leiste...glaub ich hab hunger :-)