Ich muss mich mal kurz aufregen da ich mich grad wieder im Spiegel angeschaut habe
Vor ein paar Tagen lese ich das jemand hier Haarausfall in der SS bekommen hat und dachte mir noch so "Buuuh, hoffentlich passiert mir das nicht!!"
...jetzt steh ich heut morgen auf, schau in den Spiegel & da fehlt mir doch tatsächlich ein halber cm Augenbraue
Hab erstmal geheult wie ein Schlosshund - aber nicht weils jetzt zum sterben furchtbar ist, sondern weil ich zur Zeit auch heule wenn in China ein Sack Reis umfällt
...ich hoffe meine restlichen Haare aufm Kopf bleiben mir erhalten und es bleibt bei der Augenbraue... die male ich mir im übrigen seit heute wieder nach... hatte ich eigentlich mal aufgehört damit
Soooo, sorry fürs aber es musste raus
LG Kati + Krümel (17+5)
Haarausfall *SiLoPo*
. Sorry. Wie geil ist das denn? Ich hab noch nie gehört das jemand auf einmal einen halben cm Augenbraue weniger hat! Wer hat die denn weg rasiert? Lol. Nicht bôse gemeinte, aber ich musste grad erstmal herzhaft lachen. Dann warte mal ab bis die SS vorbei ist. Da geht der Haarausfall erst richtig los.
Lg, die nun wieder lachende Melli
Ach macht nix
In ein paar Tagen lach ich hoffentlich auch drüber - aber heut morgen wars irgendwie echt ein bisschen doof...
LG
Huhu,
hab davon hier auch schon mal gelesen. Das war ne Mami die in ihrer ersten ss komplett die Haare verloren hat und die kamen nach der ss auch nicht wieder. Bei der 2. ss sind sie dann plötzlich wieder gewachsen. Also wenns doch kommt, einfach noch ein Kind bekommen .
Bei mir ist es bis her zum Glück nicht passiert. Das mir vermehrt die Haare ausfallen hab ich zwar auch aber zum Glück nicht so das ich ne Glatze bekomme. Meine Haare sind auch dauerfettig am Ansatz. Gleich nach dem Duschen werden sie wieder fettig .
Drück dir die Daumen das es dabei bleibt und du keine Glatze bekommst.
LG mimi (38. ssw)
Danke
Ja, das hoffe ich auch! Vor allem weils so plötzlich kam, ich kam mir leicht verarscht vor heut morgen..
LG
HALLO !!!!
ich kann dich verstehen, mir ist das gleiche passiert. darf mittlerweile mit kajal nachzeichnen , da es sonst echt doof aussieht. bin jetzt in der 39. ssw und hoffe dass sich das wieder ändert... will meine rechte Augenbraue wieder......
LG
Kam das bei dir auch so plötzlich??
Na dann hoff ich mal für dich mit
ja! von heute auf morgen ... meine friseurin dachte, ich hab sie mir wegrasiert . bis sie näher hingesehen hat.
naja , letzte Woche meinte sie es sehe so aus als würde wieder was spriessen ... mal sehen LG