Guten Abend Mädels,
ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, dass ich in dieser SS total gereizt bin. Könnte andauernd aus der Haut fahren und muss mich echt zügeln.
Meine Kleine hatte heute Geburtstag und ich war wegen allem total genervt, z.B. dass jeder grad gekommen ist, wann er wollte (hatte um 17:30 Uhr zum Abendessen eingeladen und mein Bruder kam um 15 Uhr, meine Eltern um 15:45 Uhr) oder dass mein Schwager ohne seine Frau gekommen ist und dann noch nicht mal was gegessen hat (und ich hatte sie eben essensmäßig eingeplant), verstehe halt nicht, warum man da nicht vorher Bescheid sagen kann (sie wusste, dass sie nicht kommen würde, weil sie noch ihren Geburtstag morgen vorbereiten wollte). Das sieht echt nach Peanuts aus, aber es nervt mich kollosal.
Meinen Schwie-Eltern gegenüber bin ich auch total unfreundlich. Sind ja wirklich nette Leute, aber manchmal könnt ich einfach raus, wo kein Loch ist. Mein Schwie-Vater sagt über unseren Hund, dass er total lieb ist - darauf meine Schwie-Mutter: So lieb, wie sein Frauchen... bääähhhh, da könnt ich ko..., wenn ich so was höre. Ich lauf die ganze Zeit mit sooooo nem Gesicht rum und dann sagt sie so was. Und sie meint das Ernst!
Tut mir Leid, dass ich euch so voll labere, aber ich musste mich mal irgendjemandem mitteilen...
Ich hoffe, dass ich mit diesem "Leiden" nicht ganz alleine bin und dass es euch vielleicht auch manchmal so geht und ihr das verstehen könnt!
Noch einen schönen Abend und viele Grüße
wurm2009
Bin so gereizt! Silopo...
Hallo,
kann dich beruhigen nicht nur dir geht so. Hatte das jetzt in meiner 3. Sw auch. Bij wirklich fuer alles an die Decke gegangen bis zur 26 ssw da musste ich dann ins Kkh weil mein Blutdruck vom vielen aufregen zu hoch gegangrn war. Seit dem versuch ich einiges zu ignorieren auch wenn es mir schwer faellt. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Deinem kleinen Wurm zu liebe versuch auch mal vielleicht manches zu ignorieren auch wenn es schwer faellt. Wuensch dir ein schoenes We.
LG Sassenach 34+2 ssw
Ich kann es total verstehen. Bzw. eigentlich nicht. Bin auch oft gereizt wegen Kleinigkeiten. Meist bekommt es mein Mann ab. Oft denke ich dann: mein Gott, ist das denn nôtig so doof zu ihm zu sein? Aber trotzdem kann ich es nicht lassen. War schon von mir selber so genervt das ich erstmal vor Wut heulen musste. Hab das Gefühl ich bin voll die Spaßbremse.
Aber das legt sich. Nach der SS kann man hoffentlich drüber lachen und sieht die Dinge mit anderen Augen und vor allem ohne Hormone. Da wird man sich sicher an den Kopf packen was für banale Dinge einem zum weinen gebracht oder einen Wutanfall hervorgerufen haben .
Alles liebe und weiterhin gute Nerven
Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich halte mich ja euch echt mit Kommentaren zurück, aber alles in sich reinfressen ist ja auch keine Lösung...
Zum Glück kann ich darüber gut mit meinem Mann reden - auch was seine Familie betrifft. Das hilft mir sehr, weil er mich (wenigstens teilweise, eben so wie ein Mann) versteht...
Also gebe ich mir Mühe etwas gelassener zu werden und manchmal über einige Dinge einfach hinweg zu sehen!
Euch noch ein schönes WE und bis bald.
LG wurm2009
Hallo.
Ich bin die ganze Ss total gereizt!
Fast nicht ich selbst (jetzt 32.w).
Allerdings, was Du da beschreibst, da würde ich unter normalen Umstämden schon sauer werden!!!
Wieso kann die Frau von Deinem Bruder nicht vorher absagen?
Und wieso kommt jeder wann er/sie/es will? Wenn Du zu einer Zeit eingeladen hast?
Und den Kommentar von Deiner Schwiegermutter finde ich ne Frechheit! Beim nächsten Telefongespräch würde ich sie fragen, warum sie das gesagt hat & ob sie ein Problem mit Dir hat....
("Neeeee" wird sie bestimmt sagen.
Ich würde sagen " Wie würdest DU es finden, wenn ich so einen Satz fallen lassen würde)
ich glaube es hakt...
Hat Dir wenigstens jemand beim Vorbereiten & Aufräumen geholfen??
Gruss die root, die sich grad wieder aufregt!
Ich kann dich verstehen. Da bist du wirklich nicht alleine. Bei mir ist es nur mein Mann der alles abbekommt. Es tut mir auch wirklich leid, ich will das ja auch nicht, aber im Moment ist es einfach nur zum Kühe melken. Egal was er sagt, fragt oder macht, ich bin ständig auf Krawall gebürstet und er bekommt die volle Breitseite.
Ich hoffe nur, das sich das bald alles legt, weil irgendwann ist auch bei meinen wirklich verständnisvollen Mann die Geduld am Ende