Guten Morgen
jetzt läuft eine Doku auf Vox" Wunschkinder". Hat gerade erst angefangen, sehr interessant.
LG Heike
Vox Doku "Schwanger um jeden Preis"
Hab grad mal hingeschaltet, find ich immer voll interessant.
klingt interessant... hoffe mein sohn lässt mich umschalten, aber mit der begründung es geht um babys lässt er es scheinbar zu wenn seine folge auf super rtl rum ist.
geht hoffentlich noch ne weile
so hab ich das auch grade gemacht jetzt wartet sie aber auf die Babys
hihi... meiner will jetzt ins internet und lego gucken... er ist 5jahre... er geht voll mit der zeit!!!
danke!! schade, kanns nicht gucken...mein großer guckt grad Bibi Blocksberg
naja, ist ja auch nichts, was man mit seinen KIds schaut( SCHADE!!
LG
Läuft bis 10.05 Uhr.
gucke ich auch gerade :)
Guten Morgen,
ich schau es auch gerade...
Und obwohl ich den Ablauf einer ICSI schon kenne ist es immer wieder interessant zu sehen.
Vorallem bin ich der heutigen Medizin dankbar das es so eine Möglichkeit gibt. Ich wäre sonst nicht in der 24. Woche schwanger...
Lg Sunny und allen einen schönen sonnigen Sonntag
es läuft sogar bis 11 Uhr
wow, männliche Embryonen wegmachen? wow das ist echt heftig, andere wären froh hauptsache Baby und gesund.
Unglaublich, dass die männliche Embryonen umbringen, nur weil sie unbedingt ein Mädchen wollen . Das sollte auf der ganzen Welt verboten sein. Das ist ja als würde man Gott spielen.
ja ganz meiner Meinung, die haben es nicht verdient überhaupt eins zu bekommen, hört sich böse an aber naja ist meine Meinung. Ich habe natürlich auch ein Wunschkind, aber deswegen so zu übertreiben. Hammer. Soll se doch direkt ihr Kind von einer anderen austragen lassen, dann muss sie nicht mal schwanger sein
Ich kann nicht glauben, dass sowas legal ist in manchen Ländern da wird einem fast schlecht.