hallöchen...
seit eingen tagen habe ich das gefühl meinen kleinen bauchbewohner viel weniger wahrzunehmen, was die bewegungen angeht...
habe ihn auch die ganze letzte nacht nicht gemerkt, und hatte heut früh nen komisches beunruhigtes gefühl. aber dann kamen leichte bewegungen...
aber eben nicht mehr so wie noch vor ein paar tagen, das er so richtig doll tritt, und es dicke beulen am bauch gibt...
mach mir bissl gedanken, ob da jetz irgendwas nicht stimmt
weniger kindsbewegungen? 37.ssw
hey betty,
ich würde ja mal sagen es ist alles in ordnung, dein kleiner mann hat halt nur weniger platz um sich zu bewegen. Soweit ich weiß werden die bewegungen ab 37 ssw immer weniger. Also kein grund zur beunruhigung.
Hallo betty-loo ,
mir gehts da quasi genauso :) Unsere kleinen haben einfach nicht mehr so viel platz im Bauch.
So richtig getreten werde ich von meinem kleinen auch nicht mehr...er drückt eher mit den Füßen gegen die Rippen oder stupst nur noch leicht...
-sweet-angel-
mit boy 37 ssw
Ich habe mir da damals keine Sorgen gemacht!
Das Baby hat keinen Platz mehr um sich sehr zu bewegen.
Und oft ist es auch die Ruhe vor dem Sturm!
Alles Gute
hey,
bei mir ist das auch so,auch etwa seid der 37. woche.anscheinend reicht es aus wenn man das baby einmal am tag spürt,dann braucht man sich keine gedanken machen!!!
schöne ss dir noch,lg nancy
Sorgen würde ich mir an deiner Stelle auch nicht machen, aber es reicht definitiv nicht, wenn sich das Baby einmal am Tag bewegt!!!! Meine Hebi und auch meine FÄ meinten 10 Bewegungen am Tag müssen spürbar sein! Ansonsten sollte man es kontrollieren lassen! Ansonsten stimmt das mit dem Platz! Aber wenn du dir sehr unsicher bist, dann rufe doch deine FÄ an und frage nach! Wenn es dir dann besser geht; lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt! Alles Gute!
LG Jule und Bauchmaus 36.SSW