Sport und Haushalt in der 37. Woche! FRAGE!

Hallo Zusammen,

ich bin nun in der 37.woche und habe eigentlich die Schwangerschaft über kein Sport getrieben. Auch unter anderem wegen Symphyse usw. war halt immer was dazwischen gekommen !

Nun fühle ich mich die letzten Tage irgendwie überfit!! Spricht irgendwas dagegen wenn ich einwenig Sport mache?? Was könnte im schlimmsten Fall passieren !

Und wie ist es mit dem Haushalt ? ich wohne alleine in einer 3 Zimmer Wohnung also 5 Zimmer zum putzen! Was sollte ich beim vielen putzen beachten ? Weil ich putze ständig...

Liebe Grüsse !

1

schwimmen soll super sein ;-)

ja ich hab auch 100 qm zu putzen und weiß net was man beachten soll ^^ vielleicht nix so chemisches einatmen..aber das is ja klar ^^

hab noch in der 40 ssw das wohnzimmer tapeziert :-D

LG

2

Viel Frauen bekommen kurz vor dem ET nochmals richtig Power,was aber täuschen kann ;-)
Wenn du lange keinen Sport gemacht hast würde ich jetzt ganz langsam damit anfangen,wenns denn noch geht,manchmal überschätzt man sich!

Vielleicht wäre Walken was für dich ?

Beim Putzen brauchst du nicht viel beachten(bitte keine Leiter hochsteigen),mach das was du schaffst,dein Körper zeigt dir schon wann es zuviel wird ;-)

Viel Spaß noch

lg sas 37.SSW

3

geht mir genau so, hab voll die energieschuebe...!!

umgeh die wilden reinigungsmittel, insbesondere chlor usw, ich hab mir jetzt eine mischung aus brauner seife, lavendeløl und wasser in eine spruehflasche gemacht, damit kann das meiste noch mal aufgefrischt werden und es enthælt nicht so viele giftstoffe ;)

Fenster hab ich auch noch selber geputzt vorgestern, nur die letzten oberen habe ich abgegeben an meine liebe familie und denen den auftrag erteilt ;)

schwimmen ist uebrigens klasse - im wasser fuehlt sich der geschundene kørper herrlich leicht an!

uebertreib es bloss nicht, auch wenn man hummeln im arsch hat, wir brauchen unsere energie noch frueh genug ;)