Hey,
ich seh schon aus wie in der 12./13. Woche, weil ich schrecklich aufgebläht bin. Hab schon die Umstandshose aus dem Schrank geholt, weil die normalen Hosen so drücken. Hattet ihr das auch?
Bin jetzt etwas verunsichert, weil ich im Oktober einen Missed Abort hatte in der 11. und auch recht früh so ein aufgeblähtes Gefühl hatte.
Danke
6. Woche, harter aufgeblähter Bauch
Hi
beim zweiten geht das alles schneller... ich habe auch in der 6. Woche schon in Umstandshosen gesteckt....
LG, Mucky3
Ja, leider wurde eben aus meinen ersten 2 SS nichts. Die erste war in der 11. vorbei, da hab ich mir in der 9./10. Woche eine Hose geholt und jetzt eben schon in der 6. Woche rausgekramt. Bin eigentlich ziemlich schlank, aber nun prankt da ein ziemlich aufgeblähter Bauch.. Wie soll ich das bloß auf der Arbeit verstecken?
..es gibt doch jetzt diese schönen "Hängerchen" die man anziehen kann...also bei mir ging es so bis zur knapp 11. Woche, dann konnte ich es nicht mehr verbergen... aufgebläht ist der Darm durch das HCG... aber zwäng Dich auf keinen Fall irgendwo rein...Willst sicher warten bis die 12. rum ist oder?
ich bin in der 10.SSW und sehe aus wie im 5 Monat ...
Vor zwei Tagen hab ich meine erste U-Hose gekauft...
Alles nur bläääh, schon klar, aber es kneift halt trotzdem
Ja, das geht einfach nicht anders..Mich haben jetzt schon 3 Freunde drauf angesprochen... Auf der Arbeit wird es sicher auch nicht mehr lang dauern.
Hab erst in ca 3 Wochen Termin beim FA. Dann bin ich in der 9. Woche und bis dahin weiß es bestimmt die ganze Firma..
Versuchs mal mit ner Wärmflasche am Bauch und zwischendurch am Rücken
Mein Hase kam vorhin auf die Idee mit Flohsamen um ab und zu mal "klar Schiff" in meiner "fleischfarbenen Schneekugel" zu machen!
Ich glaube er wollte witzig sein... Naaaaaaja das üben wir nochmal!
Geht mir auch genau so.. wird aber langsam besser hab ich das Gefühl. Morgends gar keinen Bauch und abend 24. Monat :)
alles liebe!