Hallo Ihr Lieben,
hat man das eigentlich immer mal wieder in der gesamten ss??? Frage mich da ich es heute Abend habe.....LG sunny 25+4
Mensartige Schmerzen 26. ssw?
Ich glaub das ist verschieden, hatte ich in der 1. SS nicht mehr ab der 22. SSW - aber vor ein paar Tagen hatte ich es auch, bin jetzt 24. SSW. Die Ärztin meint, dann sollte man versuchen, sich zu entspannen, hinlegen und Muskeln entspannen, meistens wirds dann schnell besser.
Schönen Abend noch! LG georgiasleute
naja jetzt gehts ja so langsam mit den übungswehen los (ich hab die zwar schon seit der 17.ssw, aber ich fall mal wieder aus der norm ) und da können die mensartigen schmerzen schonmal dazu kommen, da hilft nur ausruhen.
genau die frage stell ich mir auch gerade. bin soweit wie du und hab das neurdings morgens nach dem auftstehen.
hab die frage schon auf meinem "fragezettel" für meine nächste VU am mittwoch.
kann mir vorstellen, dass das gewicht von baby und gebärmutter einfach nach unten drückt und das so zieht wie bei der mens?!
Danke für eure Antworten, denke das sich Übungswehen anders anfühlen, zumal man ja sagt das der Bauch dabei eher hart wird, aber werde meine FÄ am Donnerstag dazu befragen, obwohl ich von ihr immer eher weniger Antworten bekomme, da sie so überlaufen ist....LG sunny 25+5