@Oktoberlies & Andere JUHU! Endlich 13 SSW!

Einen wunderschönen guten morgen Wünsche ich euch!

Endlich haben wir es geschafft heute beginnt die 13 SSW!!! Ich freu mich so!

Endlich ist die Kritischezeit vorbei!

WIe gehts euch? Mir gehts im moment Prima!

Dem krümel anscheinend auch er lässt mich mit Übelkeit und sonst allen wehwehchen in ruhe #verliebt

Glg Kätzchenchaos mit #ei 12+0 #verliebt

1

Hallo

Ich hab noch eine Woche bis zur 13 SSW, komme morgen 11+0 und habe bein FA Termin.

Ich bin jedes mal total aufgeregt und hoffe nur das alles gut ist, fühle mich meistens überhaupt nicht schwanger.
Sogar ds ziehen im Unterbauch ist weg, und meine Brüste schmerzen praktisch nicht mehr, die Übelkeit hielt sich bei mir sowiso in grenzen.

Jetzt kannst du deine #schwanger ja richtig geniessen!!!!!

lg ciara

2

Guten Morgen,

ich bin ab Morgen in der 11. Woche, aber mir geht es auch priiiima. Ich hatte paar Mal mit Übelkeit zu kämpfen (dies aber eher abends), aber ansonsten merke ich noch rein gar nicht. Ab und zu zwickt es mal im Bauch, aber bislang mache ich mir noch gar nicht so viele Gedanken über alles. Am Donnerstag hab ich die 1. VU und bekomme dann auch den Mutterpass. Darauf freue ich mich aber schon drauf!

Einen schönen Wochenstart an Alle! #winke

3

Herzlichen Glückwunsch!

Bin seit gestern in der 13. SSW und mir geht es fast wieder normal. Nur mein Bauch drückt und zieht und ist super aufgebläht. Werde mir heute die ersten SS-Klamotten besorgen. #verliebt

Wünsche dir einen schönen Tag #winke

4

Euch auch einen wunderschönen guten morgen #winke

ich habe auch noch ein wenig bis zur 13 SSW, bin jetzt 10+2... aber mir geht es auch gut.. Bauch kommt jetzt langsam, Blähungen gehen :-D, meine Hosen passen mir seit der 8 SSW nicht mehr... (aufgrund von Blähbauch)... Übelkeit war ist immer noch ein wenig morgens vorm Frühstück... aber sonst supi...

lg Paule

5

Ich komme am Freitag in die 13. ssw #huepf

Aber letzte Woche Mittwoch, da war ich bei 10+5, sagte meine FÄ mir schon, dass eine FG so gut wie bei Null liegt (Im Internet liest man ja immer was von 1%).

Außerdem soll ich die Tage und Wochen bis zum Ende des 6. Monats geniessen, weil man ab dem 7. Monat so langsam schwerfällig wird ;-)

Aber findet ihr nicht auch, dass die Zeit wahnsinnig schnell rennt?

#winke goldmädchen mit #ei 11+3

6

Hallo,

Glückwunsch! :-)

Ich bin heute bei 10+4. Also hab ich auch nur noch 1,5 Wochen. Bin so froh wenn ich die geschafft habe und alles gut ist!!

LG Melle

7

Huhu,

ich bin ab morgen auch in der 13.ssw, ich freu mich mit Dir #huepf

Hab am Donnerstag wieder FA Termin und bin schon gespannt wie das Krümmelchen gewachsen ist und natürlich ob alles ok ist.

Naja dann geht ja nun die Zeit des genießens los ;-)

Lg

8

Huhu zusammen ,

wir sind heute bei 11+5 angekommen also ab Mittwoch 13. SSW. ich bin sowas von froh wenn diese verflixten 12 Wochen vorbei sind. Anzeichen hab ich auch so gut wie keine mehr außer diese verdammte Müdigkeit #aerger
Aber damit kann man leben :)
Meinem Bauch seh ich jetzt noch nicht allzu viel an. Alles was dort da ist, kommt glaube vom Süßigkeiten essen :D Schlimm schlimm ...

Schönen Wochenstart euch allen

LG Nadlin84mit Leoni an der Hand und Zwergi 11+5 #verliebt

9

Huhu!

Ich bin seit heute sogar schon in der 14. SSW! #huepf

Mir geht es ganz gut....besser als die letzten Wochen, die waren echt schlimm....mit viel Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit....ich schnaufe allerdings immer noch wie ein Walross, bin total kurzatmig.

Sonst ist alles prima!

Euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit!

LG, Tanja mit Untermieterchen bei 13+0