Morgen Mädels,
muss am Donnerstag meinen Morgenurin mit in die Praxis bringen, nun ist der Termin erst um 15.30 Uhr. Kann ich den so stehen lassen oder kühlen?
hm ...
Danke euch
Urin mitbringen
Hallöchen
Also ich ürde ihn einfach im Bad stehen lassen....
Passiert ja nichts mit
Lg kätzchenchaos mit 12+0
Danke
Hallo,
warum wird die Urinprobe nicht in der Praxis genommen? Muss meiner Meinung nach nicht gekühlt werden! ( Kenn mich aber da auch nicht aus)!
Ruf doch einfach an und frag ob du den kühlen musst, aber ich denke nicht das Urin schlecht werden kann!
Lg, Marie
bin dabei wollen nicht rangehen :-P
Das ist für den Chlamydientest, der wird jetzt über den Morgenurin gemacht.
Hallo,
also ich würd nochmal anrufen... Denn sooo lange darf der nicht stehen und für den Test schicken die das ja ins Labor und die normalen Abholzeiten sind immer Vormittags... War jedenfalls bei mir so... Vielleicht ist es in deiner Praxis anders, aber ich würd sicherheitshalber noch mal anrufen...
LG
Hallo,
aber der Urin wird doch gleich in der Praxis getestet, war jedenfalls bei mir immer so.
ja haben die letztens auch gemacht, aber die hat mir ein Pöttchen mitgegeben und gemeint ich soll den ersten Urin mitbringen zum Termin komisch
Das war bei mir auch so. Musste Morgenurin abgeben und hatte erst 15 Uhr meinen Termin, dass ist aber völlig ok. Da passiert nichts.
LG Jani
Einfach stehen lassen oder kühlen?
Also ich hatte ihn stehen lassen und es war kein Problem, hatte extra vorher gefragt.
Unbedingt kühlen.
Bakterien vermehren sich sonst bei Zimmertemperatur ganz schön schnell. Dann wird das Ergrbnis verfälscht!
Ich muss auch immer MU mitbringen.
Danke
bei meinem Hausarzt gab es so eine "Spritze", in die der Urin aufgezogen wurde.
Da musste ich auch den ersten Urin nehmen und konnte den ungekühlt am Nachmittag abgeben. So stand der Becher nicht den ganzen Tag rum und kam nur kurz mit Sauerstoff in Verbindung... Frag mal nach
ja ich werd den einfach mitbringen, die gehen nicht ran :-P das ist ein zeichen
Ich würde den Termin morgens in der Praxis vorbeibringen.
Ich meinte den Urin, nicht den Termin )
Ja den Urin bitte Kühl stellen sonst verfälschen die Ergebnisse (je nachdem was er testen will)
Gruß Moeppi