ES+28 Weiß einer den HCG Wert?

Hallo,
bin heute ES*28 . Habe schon in der HCG Wert Tabelle im Netz geschaut aber die gehen alle nur bis ES+ 20. DA muss er schon weit über 1000 sein, das weiß ich.

Wer Ahnung hat bitte Antworten Danke
LG Ani

1

Guten Morgen,

schau mal da

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Lg Leonie

2

Der geht ja nur bis ES+20, hab ich schon geschaut

3

Hallo,

die Tabellen gehen nur bis ES 20, ich denke danach ist der HCG Wert uninteressant, weil er sich ja auch nicht mehr alles 2 Tage verdoppelt und überhaupt nichts aussagt. Ab jetzt geht es sicherlich nur noch nach US. Außerdem besagt ein einzelner Wert aus dieser Zeit gar nichts, außer er liegt so niedrig, dass die Schwangerschaft nicht intakt sein kann.

#winke

4

Die haben mir am Freitag nochmal Blut abgenommen, da auf dem Ultaschall nur eine Fruchthöhle und darin eine Choreonhülle zu sehen war. Diese Hülle hatte aber eine gute größe...Wegen der SSW macht es sich aber doch etwas sorgen, deshalb die Blutabnahme...Ich weiß auch nicht. Verzweifel bald.

Werde bald den Wert erfahren. Ruf da gleich an.

5

Dein FA hat da sicherlich mehr Erfahrung, aber bei manchen sieht man den Embryo halt etwas später, ansonsten hört es sich doch sehr positiv an.

Ich drück dir die Daumen. #klee

weiteren Kommentar laden