wie gehts euch 9-10.ssw?

Hey,
Bin jetzt Ende 9. Anfang 10. und hab keinerlei Beschwerden...
Meine Brust zieht kaum noch, kein ziehen der Mutterbänder, keine Übelkeit -nichts... Nur schneller müde.
Wie ergehts euch denn so?
Merkt ihr schon was an den Hosen?
Ich hab ein Gummiband angebracht -aber nicht weil sie nimmer zu gehen, sondern weil mir der Knopf beim sitzen unangenehm ist.
LG

1

Hallöchen

Als ich in der 10 SSW war gings mit prima! keine Übelkeit mehr garnichts.... hat bis jetzt gehalten #verliebt

Glg kätzchenchaos mit #ei 12+0 #verliebt

2

Guten Morgen :o)

Bin heute 10+0. Übelkeit ist besser geworden, Brust zieht nach wie vor, Müde bin ich sowieso immer, ziehen der Mutterbänder, kleiner Bauchansatz #verliebt

lg, Pflaume

3

Hallo,

bin heute 10+0 und habe heute - bis jetzt! - keine Beschwerden, außer der Müdigkeit. Hunger habe ich vermehrt, kann aber immer nur kleine Portionen essen, sonst wird mir übel.

Brust spannt nicht (mehr) und am WE waren wir neue BHs kaufen, weil die alten zu klein geworden sind.

Bei den Hosen geht es mir wie dir: im sitzen sind sie alle sehr unangenehm und ich lasse meistens den Knopf offen. Freue mich auf den Sommer! Hab ganz schöne Haremshosen mit breitem Gummizug oben. :-p

LG,

ducklingworld

4

Morgen,

bin jetzt angang 10te ssw...

hatte die ganze zeit mit übelkeit zu kämpfen, seit dem ich brav meine
akkupressurbänder trage, so seit 4 tagen, ist auch das sehr gut auszuhalten.
trau mich garnicht die auszuziehen...
brustspannen hat nachgelassen, so gut wie weg...
hab nur nen übelen blääääähbauch.

LG

5

ich bin heute 9+2, ss-hosen (hab noch welche) trag ich schon seit einer woche, da mir alles andere total unangenehm ist am bauch.

brustschmerzen hält sich bei mir generell in grenzen, das war in der 1. ss wesentlich unangenehmer. müde bin ich auch wieder ganz doll. und gegen nachmittag wird mir immer etwas übel, was ich aber mit essen meist in den griff bekomme.#schein

6

Guten Morgen,

also ich bin heut 9 + 1 und die Beschwerden wie Übelkeit, Brustziehen, usw. werden langsam weniger - dafür macht sich eine Erkältung breit #aerger

Müde bin ich zur Zeit aber fast immer. Muss total aufpassen, wenn ich meine zwei großen ins Bett bringe, dass auch wirklich sie schlafen und nicht ich :-p

Die Hosen werden langsam unangenehm. Vorallem im Sitzen. Da drückt das immer ganz schön. Werde wohl demnächst mal meine Umstandshosen raussuchen. Hoffentlich explodiert mein Bauch nicht bis zum Wochenende, da wir da auf Konfirmation sind und ich eigentlich noch mal meine Dirndl anziehen wollte ... sonst hätte ich nämlich ein Kleidungsproblem ... danach kann der Bauch von mir aus wachsen so viel und so schnell er will :-D

LG, Nicki

7

Mir gehts sehr gut, bin jetzt 9+3 und ich habe kaum Anzeichen.

Außer das die Hosen auch bei mir drücken, hab mir am WE erst mal zwei neue Jeans (eine Nummer größer) gekauft. Herrlich bequeme.... :-D

8

Mir geht's genau wie dir #freu

Ich bin jetzt 8+4 und seit Ende 8./Anfang der 9. SSW hab ich so gut wie keine Anzeichen mehr.
D.h. bis auf die Müdigkeit... aber die kann genauso gut von der Zeitumstellung kommen.
Nicht, dass ich davor besonders viele gehabt hätte #schein.
Keine mehr als PMS-empfindlichen Brüste, keine rasante Änderung der Cup-Größe, keine nennenswerte Übelkeit und nur gelegentliches UL-Ziehen, das ich, wenn ich es nicht wüsste, auf die Verdauung oder irgendwas aber sicher nicht auf eine Schwangerschaft geschoben hätte.
Den Hosenknopf um ein Haargummi erweitert hab ich schon sehr früh (7.SSW?) aber auch nicht weil es nötig gewesen wäre (das ist es immer noch nicht) sondern "vorsorglich".

Es verunsichert mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass es mir so gut geht während andere sich die Seele aus dem Leib kotzen aber bei der letzten Untersuchung vor 4 Tage (da waren die Anzeichen auch schon futsch) war alles gut und ich versuche jetzt, mich zu freuen, dass mein Körper die Schwangerschaft offenbar genauso gut findet wie ich :-)

Wie geht's dir damit, dass es dir so gut geht?
LG, Aletta