Hallo alle zusammen,
am Freitag war ich beim FA dort gab es ein Outing. Ich erwarte meinen 3. Sohn. Als mir die Ärztin dieses verkündet hat, sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Mir war klar, es ist beides möglich. Da es jedoch meine letzte Schwangerschaft sein wird, hatte ich sehr gehofft eine kleine Tochter zu bekommen.
Dieser Traum ist jetzt geplatzt und ich bin häufig am Weinen. Jetzt versteht mich nicht falsch, meinen dritten Sohn liebe ich auch und ich werde immer für Ihn dasein, jedoch hatte ich halt einen Wunschtraum und dieser ist jetzt geplatzt.
Irgendwie verstehe ich meinen Körper nicht. Ich weiß es war möglich J oder M. Die Chancen standen gleich. Trotzdem bin ich innerlich traurig.
Ach, ich weiß garnicht, wie ich es Euch erklären soll.....
Gruß
Suessli_25
mit BabyBoy 24. SSW
3. Schwangerschaft - 3. Junge
Halli Hallo,
das kurz nach dem Outing eine gewisse Enttäuschung vorliegt, gerade wenn man etwas anders erhofft hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Gib dem Ganzen einfach ein wenig Zeit und dann sieh es positiv: Brauchst keine neuen Klamotten oder Spielsachen kaufen etc. und Jungs können doch viel besser miteinandern spielen, also ich meine Gleichgeschlechtliche. Ich hatte mir in meiner jetzigen SS auch ein Mädchen erhofft, ist aber ein Junge...freue mich trotzdem und hoffe das alles prima ist und er gesund, vor 2 Wochen bei der Nackenfaltenmessung waren nämlich 3 Softmarker im US zu erkennen, so dass ich morgen zur Fruchtwasseruntersuchung muss.
Von daher ist mir ganz gleich was es ist, Hauptsache ist wirklich gesund!
Ach so, und Dein Körper kann dafür schonmal gar nix, weil es einzig und allein am Mann liegt....
LG und lass den Kopf nicht hängen!
Hallo
ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es auch nun der dritte Junge. Ich hatte mich auch auf ein Mädchen gefreut. Und ich war auch down als ich es gesehen hatte auf dem US. Und dann hatte ich hier gepostet und wurde böse beschmipft, dass ich eine Rabenmutter sei und das Kind ja nicht haben wolle......das war hart. Dabei hab ich ihn genauso lieb......
Das ist nun ca. 2 Monate her.....die Zeit vergeht.
Ich habe mich nun damit abgefunden und freue mich auf ihn und kaufe ihm auch was neues. Sag mir immer so spart mal Geld.....beim Mädel würde ich mehr kaufen müssen.
Ich habe noch ein Patenkind das ein Mädel ist, dann wird diese ein wenig verwöhnt. Doch manchmal bin ich dann schon neidisch wenn ich so kleine Mädchen sehe. Aber man kann es nciht ändern. Wir hatten alles versucht: Vor dem ES und chinesischem Empfängniskalender ( der passte bis dahin immer). Aber nix.....es liegt bei meinem Freund in der Familie.
Glaub mir....es wird besser. Und ich kann dich verstehen. Und wenn dir danach ist, dann schreibst mich mal an und Erfahrungen auszutauschen oder reden.
Lass den Kopf nicht hängen!
LG
Silvia
31 SSW
Huhu,
ja das ist schon doof irgendwie-gerade weil es die letzte SS sein soll...Habt ihr denn etwas unternommen bzgl. Wunschgeschlecht?? Die Nachbarin meiner Cousine hat nun "endlich" nach 3 Jungs ihr Mädchen bekommen, die beiden haben aber auch alles mögliche dafür unternommen - GV nur an einem gewissen Tag, abhängig von Mondlkalender, chin. Kalender, ES-Tag, rosa Socken und Bettwäsche und noch die Himmelsrichtung
Vielleicht gibts ja auch bei euch noch eine chance?!?
LG und den Kopf nicht hängen lassen!
du erwartest ein gesundes kind,das ist das tollste geschenkt!
...das ist ihr sicherlich bewusst
ja das weiss ich aber wenn das kind gesund ist,ist es doch total egal
andere bekommen keine kinder denen waere es egal.ob maedchen.oder junge
und andere bekommen.ein.kind was krank ist,meinst du diese eltern.jammern warum.sie doch.ein.jungen haben obwohl sie ein maedchen.wolle.???
ganzzzzz bestimmt nicht.
man sollte schaetzen lernen.
LG MIa
Ich bin in genau der gleichen Situation: Nach zwei Jungs hatte ich mir noch sehnlichst ein Mädchen gewünscht.
Jetzt bekommen wir auch den dritten Jungen, und ab und zu hadere ich schon mit meinem Schicksal, weil irgendwie alle um mich herum Mädchen bekommen bzw. bekommen haben. Es ist auch gar nicht so sehr, weil jetzt genau dieses Kind ein Junge ist, ich liebe ihn wie meine beiden großen, sondern eher, weil mir klar ist, dass ich nie eine Tochter haben werde. Auch bei uns soll es das letzte Kind sein.
Allerdings denke ich auch, wenn der Krümel erst mal da ist, ist es eh wurscht ob Männlein oder Weiblein. Hauptsache alles dran. Und dann kann man es sich gar nicht mehr anders vorstellen und es ist perfekt, genau so wie es ist.
LG
Ach ich kenn das.....mir geht es genauso. Auch das letzte Kind.......
Ich denke auch, spätestens wenn das Kind in Euren Armen liegt, dann seid Ihr so verliebt und wollt nur dieses Kind mit diesem Geschlecht
Was ich absolut mies finde, ist wenn man im Forum wegen seiner Offenheit beschimpft wird - ein wenig über den Tellerrand schauen ist halt auch nicht jedermanns Sache - man benötigt auch ein wenig emotionale Intelligenz um sich in andere hineinzuversetzen und richtig zu verstehen!!
Einen schönen sonnigen Tag für Euch alle!
LG
Natalie
Huhu, ich hoffe du fängst Dich bald wieder und ich hoffe das du dir jetzt nicht allzuviele schlimme Sachen hier anhören musst und ich verrate dir mal folgendes:
Auch ich hatte ein heimliches Wunschgeschlecht (beim 1 Kind!) und ich denke, den meisten von uns ist klar wie du fühlst und das am Ende nur zählt, dass du diese kleinen wundervollen Stubser und Tritte in dir fühlst...
Fühl Dich gedrückt
nicht traurig sein, ih kann dich aber gut verstehen.
bei meiner freundin war es auch so und nun sind sie doch überglücklich.
ich denke das wichtigste ist dennoch immer ein gesundes kind egal welches geschlecht.
wir bekommen unser wunder morgen und es ist wirklich ein wunder (Icsi) daher denke ich:
lieber überhaupt ein kind ohne ärztliche hilfe und gesund,egal ob M. oder W. als gar kein Kind.
Ich wollte ein Mädchen und mein mann nen Jungen und nun wird es ein Mädchen,klar zuerst war er auch traurig und ich sauer über die einstellung aber das hat sich bald gelegt.
ich dich ganz fest und wünsch dir noch alles gute in deiner SSW,
hr bekommt sicher ein ganz tolles Kind.
lg
Hallo!
Ich kenne das auch. Früher wollte ich nie ein Mädchen, als ich dann mit dem dritten unverhofft schwanger war, habe ich ganz plötzlich auf ein Mädchen gehofft, ist aber auch ein Junge geworden. Danach war der Mädchenwunsch groß und nun haben wir überlegt es nochmal zu versuchen, in der Hoffnung das es diesmal ein Mädchen wird. Wenn nicht auch okay, Jungennamen gibt es schon, und dann haben wir unsere eigene Inlinehockeyreihe zusammen ,aber schön wäre ein Mädchen!!!!! Ich denke, jeder darf ein Wunschgeschlecht haben, hauptsache gesund ist ja wohl selbstverständlich!!!! Gib dir ein paar Tage, dann wirst du dich auch über einen erneuten Jungen freuen. Freu dich auf die Pubertät, die ist mit Jungs meistens nicht so anstrengend, wie mit Mädchen
!!!!
LG