hcg wert sehr niedrig :(

Hey ich gab mal eine frage, überraschenderweise habe ich letzte Woche zwei Po sst gehabt meine fa hat noch nix gesehen ich war letzte Woche Montag bei 4+1, und ein Tag später habe ich mein hcg wert bekomm der lag gerade mal bei 21,wir haben uns jetzt schon voll auf eine ssw eingestellt und ich wollte wissen sie hoch der wert bei euch in der fünften Woche war?

1

Es tut mir leid das so zu sagen, aber ich find den Wert schon sehr niedrig, auch wenn er erst wirklich im Vergleich zu weiteren Werten was aussagt. Hatte bei 4+0 ca. 370 hcg gehabt.

Aber vielleicht ist ja trotzdem alles ok. drück dir die Daumen.

Nini

2

Mh na ich war heute nochmal und heute Nachmittag bekomme ich dann den neuen wert, bin ja mal gespannt weil bis jetzt alle Anzeichen dafür sprechen, wäre ja jetzt schade. US das vielleicht ein Anzeichen auf ein Windei oder eine eileiterschwangerschaft??

3

mir gehts ähnlich.. bin 5+3 und mein hcg is grad mal bei 38.. muss bis donnerstag warten bis ich zum fa kann
wünsch dir alles gute

weitere Kommentare laden
5

Erstmal abwarten !!!

Vielleicht war dein ES ja etwas später und du bist einfach noch nicht ganz so weit.

Mein erste Wert lag auch nur bei 45 und 4 Tage später bei 493 !!!!

So lange die Werte gut steigen ist doch alles gut.
Ich drück dir die Daumen !!!!

8

Was wollen alle immer mit einem einzigen Wert?

Mindestens 2 innerhalb von mindestens 2 Tagen sind erst aussagekräftig...

Warum fragt ihr eigentlich nicht gleich euren Doc wenn etwas unklar ist für euch?

Bin heute 8. Woche mein letzter Wert war bei 9000 und heute wurde wieder Blut genommen.

Müsste also irgendwo bei über 30000 sein.

Meine Werte gingen von 172 in der 5. Ssw auf 1660 und dann letzte Woche auf 9000 und alles noch normal.

Lies mal die Seite hier und dann mach dir wegen einem einzigen Wert keinen Kopf mehr!

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

9

also mein wert liegt jetzt bei knapp 500 :)
find ich nach den ganzen tabellen unso weiter immernoch bissl wenig aber die fa meinte das is prima :)
morgen is dann der zweite ultraschall, bin ja gespannt was sich getan hat nach einer woche :)

lg franzi mit #ei (5+0)