An alle mit Kreislaufproblemen ... vielleicht kann mir jemand weiter helfen...

Hallo an alle #winke

Habe letzte Woche schon mal gepostet...
Bin heute endlich in der 17. SSW und habe seit genau
4 Wochen ziemlich heftige Schwindelanfälle, mir wird plötzlich
schwarz vor den Augen. Bin seit 4 Wochen krank geschrieben
Weil nix mehr geht, darf auch kein Auto fahren, etc...
Seit nun 5 Tagen ist es so schlimm geworden das ich zu
den oberen Symptomen Durchfall, gleichzeitig Erbrechen (alles gleichzeitig)
und Hitzewallung,zu dem wird mir dann auf Toilette schwarz vor den Augen
. Gestern und heute saß ich ca ne Stunde auf der Toilette. Danach ist der Tag

erledigt bin dann schlapp und hab starke Kopfschmerzen.
Alles passiert immer am Vormittag Mittag. Magen Darm Erkrankung ist es nicht.

Kennt das jemand???? Weiß nimmer weiter. Wollte von den Schwindelgeplsgtem hier
Wissen ob es evtl jemanden ähnlich geht?????

Ich wünsch Euch einen schönen und sonnigen Tag
Lg Kati mit Krümelchen

1

trinkst du denn genug!!!!!?????

vor allem wenn du jetzt noch mit erbrecen und durchfall anfängst wäre es vielleicht nicht mal schlecht dir eine infusion geben zu lassen. einfach damit alles wieder "richitg funktioniert"
ruf mal deienn FA oder HA an und frag was die empfehlen!

3

Hallo :))

Also ich hatte das auch gehabt ich lag deswegen 2x mal im Krankenhaus weil ich nicht mehr konnte ich wusste nicht mehr wo vorne un hinten ist ..

dann habe ich infusion bekommen bis ich wieder einigermaßen fit war . und als ich dann wieder zuhause war , ging es mir paar tage gut und dann hat wieder alles von vorne angefangen und dann habe ich beim FA angerufen und dann habe ich jeden tag infusion bekommen wegen der flüssigkeit ..

ich wuerde auch sagen ruf mal dein FA an oder dein HA und frag da mal nach ..

2

Ja ich trinke so 2,5 l am Tag. Das Erbrechen und Durchfall ist immer nur in der Früh

zusammen mit Schwindel für ca 1 h. Danach ist es vorbei nur Schwindel
Kopfschmerzen und Schlappheit sind da. Bis zum nächsten Morgen das selbe Spiel.....

4

Das kenne ich, bei mir wars dann soweit das ich am Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit in der Straßenbahn zusammengebrochen bin und im KH lag. Ich soll jetzt regelmäßig meinen Blutdruck messen. Mal schauen was sie morgen dazu sagt. Ich trau mich noch nicht einmal alleine raus.

5

Eine ehemalige Kollegin von mir hatte das in ihrer SS auch. Sie hat danne in BV bekommen, soweit ich weiß, war jedenfalls bis zur Geburt nicht mehr arbeiten, durfte auch nicht mehr Auto fahren etc..
Über die Ursachen weiß ich nichts, aber es ist nicht das erste Mal, dass ich von sowas höre.

Sprich mal mit Deinem FA darüber! Und verschweig nicht, wie schlimm es ist, also verharmlose nichts, sonst kanner das auch nicht richtig einschätzen. Aber ist ja auch irgendwie gefährlich, wenn Dir schwarz vor Augen wird und Du mal umkippst, kannst Du Dich ja auch ernsthaft verletzen.

Also ab zum FA.

Und alles Gute!

6

ich hatte auch enorme Kreislaufprobleme. Ich konnte nicht mal 5 Minuten stehen um 3 Shirts zu bügeln. Mir sind dann jedes Mal die Füsse weggesackt.

Der Gyn hat mir dann Kompressionsstrümpfe verschrieben. Mit den Dingern bin ich wieder lebensfähig. Sollte ich sie aber morgens mal nicht gleich anziehen, kommt auch ziemlich zügig die Schlappheit und der Schwindel.

7

hallo kati, diese phase hatte ich auch mal ca. 3 wochen lang ganz am anfang. hatte zwar kein durchfall aber wahnsinnige kopfschmerzen mit übelkeit nach jedem schwindelanfall. mir haben "korodintropfen" und "weißdornsaft" sehr geholfen ist beides pflanzlich und kannst du unbedenklich in der ss nehmen - laut meinem facharzt. die tropfen gibt es in der apotheke und den weißdorn hab ich aus dem reformhaus. die korodintropfen habe ich immer in meiner handtasche falls mich der schwindel plötzlich überkommt. (war schon mal so beim einkaufen). vielleicht hilfts dir ja, schaden tut es auf jedenfall nichts! GVLG vanessa #winke