huhu
wollte mal hören wie es euch so geht??
Mir geht es soweit ganz gut, habe ab und an mit übelkeit zu kämpfen, aber das hält sich noch im rahmen, also erbrechen musste ich noch nicht... fühlt sich eher an wie ein nie endener kater
Hatte letzte woche mit nem schwangerschaftsbedingten ausschlag zu kämpfen, aber nachdem ich ne salbe vom hautarzt bekommen habe, ist wieder alles gut
Zahnfleischprobleme habe ich gott sei danke auch noch keine!!!
Morgen habe ich meinen nächsten termin beim fa.. bin dann 8+4, hoffe es ist alles gut..bin ein wenig nervös, aber versuche positiv zu denken
Wie sieht es bei euch so aus???
Liebe Grüße
Kathrin mit (10ssw) ganz tief im und gummibärchen 8+3 im bauch
9 ssw wie geht es euch???
Huhuu,
bin mit ET 3 Tage nach dir dran und mir gehts ähnlich Übelkeit mit ab und an Erbrechen ansonsten habe ich auch das Gefühl als hätte ich einen ganz hartnäckigen Kater :-P.
Leider aber gewaltig unter Appetitlosigkeit muss mich richtig zwingen etwas zu essen und ohne meinen Mittagsschlaf geht gar nix dafür werde ich am Abend richtig fit
Meinen nächten Termin habe ich am Samstag.... kann es kaum erwarten unseren Muckel wieder zu sehen nach 4 FG bin ich auch total nervös aber ich bin der Meinung das diesmal alles anders ist und denke auch ganz viel positiv!!
Wünsch dir für morgen alles gute und das die Zeit bis dahin im Flug vergeht
kleines mit kleinem 8+1
appetitlosigkeit kenn ich im moment garnicht immer wenn mir schlecht ist muss ich was essen, dann gehts ein wenig besser...
schlafen könnt ich auch den ganzen tag hab ein beschäftigungsverbot bekommen und weiß garnicht was ich den ganzen tag ausfressen soll, abgesehen von schlafen
wünsche dir auch viel glück für samstag, es wird diesmal alles gut, immer feste dran glauben versuch ich auch
lHuHu
Bin heute bei 8+4 und mir gehts auch ganz gut ..
Morgens ist es echt schlimm mit der Übelkeit und musste leider auch schon öfter erbrechen aber sobald ich was gegessen habe gehts mir eigendlich ganz gut
Nun und sonst habe ich strikte bettruhe weil ich jetzt schon 2mal im KH war wegen ner leichten Blutung! Ausserdem muss ich mich leider soweiso en bissl mehr ausruhen weil ich als hoch risiko schwangere eingestuft worden bin.. das heisst ich darf garnix mehr ...#schmol
Wünsch uns allen noch ne super SS
LG Jayda
ach und ich hab morgen auch nen Termin
huhu
na dann fällt dir die decke ja auch aufn kopp habe zwar keine bettruhe, aber ich soll mich schonen und anstrengung vermeiden...habe ab und an leichte unterleibsschmerzen...
na dann wünsche ich dir für morgen alles gute ich hoffe das es unseren beiden bauchbewohnern gut geht
liebe grüße
kathrin
Halloooo
bin heute 8+5 und habe so einiges an dieser 2. SS zu bemängeln... natürlich nicht ersthaft aber wenn man eine traumhafte 1. SS hat, dann möchte man das natürlich immer wieder so haben.. aber nein
Mit Übelkeit (ohne Erbrechen) hatte ich anfangs auch zu kämpfen, allerdings gings mir auch besser wenn ich dann was gegessen habe
Ich bin nun seit bestimmt über 2 Wochen dauermüde.
Mittagsschlaf ist ein Ding der Unmöglichkeit, da ich erstens hier auf Arbeit sitze und zweitens wenn ich nach Hause komme, steht Familie und Haushalt auf dem Programm. Wsa zur Folge hat dass ich spätestens um 20 Uhr zusammen klappe... meist schaffe ich's nicht mal bis dahin Ich glaube mein Mann ist etwas genervt, da er ja momentan - und das wirklich schon seit Wochen - gar nix von mir hat und dabei würd ich ja selbst gern die Abende gemütlich mit ihm verbringen, aber ich schaffs einfach nicht
Außerdem hab ich ne ganz schrecklich Haut und bekomme tag täglich einen neuen Pickel oder Mitesser mein Haare sind eine einzige Katastrophe und mit der Verdauung hab ich auch zu kämpfen...
Aber was soll's. Bei dem tollen Sonnenschein kann man auch über ein paar Wehwehchen hinweg sehen
Mein nächster FA Termin ist leider erst am 13.4. aber dann zum 1. großen Ultraschall.
Ach ja und gestern hab ich meinen Geburtsvorbereitungskurs bei meiner Wunschhebi "gebucht" musste allerdings erfahren dass die keine Bereitschaft für die Entbindung mehr anbieten
Schöne Grüße
milkie
Hallo,
ich bin heute 8+4 und mir geht es sehr gut!
Ab und zu ist mir leicht mulmig und es zieht und zwack mal, aber sonst wirklich nix. Komme mir manchmal ganz schön unschwanger vor. Obwohl die Hosen kneifen schon etwas beim sitzen.
Meinen nächsten Termin habe ich erst heute in 2 Wochen, noch soooooo lange warten ist schon schwer... Aber immer positiv denken!
LG
inrose