Maaaaamiiisss,
wer hat noch keine Lust mehr zu arbeiten und wer sizt noch seine Zeit ab wie ich, der möge meinen Eintrag kommentieren...
Ich muss zwar nur noch bis zum 15.Juni arbeiten aber das zieht sich so in die Länge
Ich kann nicht mehr....
Eve120 mit Sohnemann 17+2
Keine Lust mehr zu arbeiten - Wer noch???
Huhu,
ich, aber nicht weil ich die Arbeit blöd finde, sondern weil in unserem Bereich gerade Flaute ist! Das ist total nervig, da ich auch alleine im Büro bin (Vertrieb für eine Südfirma). Irgendwie sitzt man die Zeit nur noch ab. Das was an Arbeit anfällt könnte ich auch locker vormittag erledigen und Nachmittags frei nehmen Aber da spielen die Kunden ja nicht mit. Mal kommt was rein, dann ist wieder ein paar Stunden Ruhe, dann kommt wieder was rein.... Ich bin so ein Arbeitsmensch und arbeite eigentlich gerne - und vor allem am liebsten, wenn richtig viel los ist!
Muss noch 26 Tage dann Urlaub und danach Muschu...Freue mich total darauf!
LG
Hallo,
ich... muss noch bis 18. Mai, dann Urlaub, dann MuSchu...
Arbeite zwar eigentlich sehr gerne, aber jetzt ist irgendwie langsam die Luft raus
kk211080 (21+5)
Hi,
ich habe auch keine Lust mehr. Aus zweierlei Gründen, bei mir ist auch nicht so viel los und Zeit absitzen ist ja noch viel anstrengender als zu viel zu tun haben und mein Rücken macht mir jetzt auch schon Probleme und bei einem 12 Stunden Tag (inkl. Fahrtweg und Pause) merke ich doch das ich nicht die fiteste bin und war.
Tschakka wir schaffen das, euch allen noch einen schönen sonnigen Tag
DeeDee 15+6
Ich habe auch keine Lust mehr. Ich habe bereits nach geguckt, wieviele Tage noch insgesamt, wieviele Tage im April und wieviele Tage im Mai. Jetzt sind es noch 24 Tage. Und das schlimmst ist, es ist nichts zutun. Ich sitze hier mit Rückenschmerzen und Unruhigen-Beinen rum und warte bis ich endlich nach hause gehen kann. Und zu hause liegt die Arbeit. Wäsche, Garten, Kinderzimmer usw...
Man ist das langweilig!
Ich muss noch bis mitte Mai, dann habe ich Urlaub und dann MuSchu. Zum Glück habe ich im April und Mai auch noch Urlaub.
Sonnige Grüße
Juli mit Mädchen on Bord (heute 25. W)
Hallöchen
Ich habe im moment keine Lust mehr zu arbeiten... und mein MuSchu fängt erst im Sep. an...
Habe gerade GARNICHTS zutun
Lg kätzchenchaos mit 12+1
Huhu,
ich habe auch keine Lust, habe heute auch noch nichts geschafft...
Morgen habe ich wieder mal einen Tag frei....
und ab 16.4. habe ich dann auch Urlaub (über 2 Wochen *freu*)....
Eigentlich arbeite ich auch gerne, aber im moment bekommen wir kaum Post .... und mir gehts heute nicht so gut....
Muss ja noch bis 29.6. arbeiten....vielleicht nehme ich noch meinen Urlaub oder wenn es mir zu viel wird lasse ich mich krank schreiben.... im Moment gehts aber noch...
Bei der FD wurde mein ET bereits um 6 Tage vorverlegt... kann es passieren das ich meinen MuSchu eher antreten kann????
Lg
Costa 20+2
Bei uns ist gerade auch nichts los... Liegt das am schönen Wetter oder wie?!
Mein MuSchu + Urlaub davor fangen am 17.8. an und an Pfingsten hab ich auch nochmal fast 2 Wochen Urlaub aber bis dahin und danach ist noch arbeiten angesagt.
Aber ich freu mich schon so
VG
milkie
hahaha genauso geht es mir auch geade, ich leieb zwar meinen Job aber zur zeit bin ich tittal lustlos undhabe keinen Bock auf arbeiten
muss auch noch bis 16 Juni arbeiten ...
Et am 19.09
lg meli10 + 16ssw