Ich bin nicht gerade die sportlichste, aber um den SSKilos zu trotzen wollt ich mich dann doch ein bisschen anstrengen und Sport treiben. Was darf/kann man denn so in der SS tun?
Welchen Sport treibt ihr so?
Schwimmen ist ne Möglichkeit.
Hmmja das hört sich gut an vorallem ists nun nicht mehr sooooo kalt :)
Ich laufe neuerdings meinem großen hinterher, denn der kann jetzt Fahrrad fahren und ist richtig schnell...
Außerdem habe ich den großen Frühjahrsputz gestartet....Hui da komm ich ganz schön ins schwitzen... :)
Beliebt ist auch gerade DHL,Hermes und andere Paket ins Haus schleppen :)
Mehr mach ich nicht, das reicht mir...
Ja das tu ich auch schon immer :D nur irgendwie wills nicht reichen. Bin grad mal 15ssw und hab schon 5 Kilo drauf :( Ich seh jetzt so aus wie ich bei meiner 1 SS im 8 Monat aussah :(
Das war bei mir auch so, mit dem wie im 8.ten Monat aussehen :) ..jetzt nehme ich aber kaum noch zu...
Hey,
ich habe einen Crosstrainer auf den ich täglich gehe. Ansonsten bissl laufen und Rückengyn.
Ich hab immer 3 mal die Woche noch für 30 Minuten leichten Step gemacht, aber nur bis zur 30. SSW dann war damit Schluss
Seitdem bin ich nur noch am jammern
curly_june
34. SSW
yoga ist super
Vor der SS habe ich Taekwondo gemacht, das geht ja nun nicht mehr dafür trainiere ich Unkraut zupfen , Haushalt schmeissen und Muskelaufbau durch Einkäufe schleppen.
Hallo
ich mache eigentlich keine Sport weder vor noch während oder nach der Schwangerschaft, ausser mal mit den Kindern ne Runde spazieren gehen.
In dieser Schwangerschaft konnte ich mich das erste Mal zu einem YogaKurs motivieren. Und ich muss sagen: es macht total Spass- obwohl ich die unfitteste von allen bin
lg luise
Hey...
Also ich fahr täglich Fahrrad und will mich eigentlich noch zu nem bisschen Joggen aufraffen Muss aber zugeben, dass sich meine Motivation in Grenzen hält
Hallöchen,
ich hab vor der SS Tae Kwon Do gemacht, aber damit ist nun leider Schluss
Während und nach meiner 1. SS habe ich zu Hause täglich Pilates-Übungen gemacht, abwechselnd 1 Std oder 20 min, mit DVD zur Motivation. Ich muss sagen, dass ich das echt klasse find, denn es stärkt extrem alle Muskeln und den Beckenboden ohne dass Frau viel hüpfen und rumturnen muss.
Ich hab auch schon wieder damit angefangen und es tut mir gut.
Liebe Grüße,
karina82