Hallo zusammen,
die letzten Tage habe ich so oft positiv gedacht und selten an meine FG letztes Jahr gedacht.
Dann habe ich mir andere US-Bildchen angesehen und jetzt habe ich etwas Angst um mein Baby
Bei euch ist die Fruchhöhle immer total rund und glatt. Und meine....nja nicht so rund
Im Internet stand immer nur "drohende Fehlgeburt"
Aber mein FA hat bei 6+1 (erster Ultraschall) gesagt, dass alles bestens ist. Herzchen hat gebubbert und Krümel war 0,44cm groß.
Och menno warum bin ich gerade auf dieses Thema gestoßen
Bild von meinem Krümel ist in der VK.
Gruß
mausi-91 mit 7+1
Jetzt in großer Sorge um mein Baby
Hör auf, zu vergleichen, das führt nämlich zu genau dem, was du jetzt hast: Angst. wenn dein FA sagt, dass alles ok ist, kannst du ihm das auch glauben.
Meine waren nie rund.Von oval bis naja, so leicht wellig an einer Seite war das alles bei.Irgentwann war sie dann mal rund. Ist total wurscht. Les weniger und freu dich ss zu sein.
LG nini
Schau mal, in meine VK.
Mein Bildchen bei 7+2 schaut sehr kriminell aus.
Die Fruchthöhle war auf einer Seite richtig spitz.
Hatte damals die selben Sorgen.
Jetzt bin ich bei 32+6 und alles ist bestens :)
Ich wünsch dir alles Gute und ne tolle SS.
Hallo,
schau mal meine ist auch nicht rund und glatt und doch ist bis jetzt alles in bester Ordnung.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und mach dir nicht so viele Gedanken, denn viel beeinflussen kannst du es im Moment auch nicht.
Glaub an dich und deinen Krümel.
LG Ramona+ 15+4
also bei meinem ersten fa termin war die fruchthöhle rund in der 5.ssw, in der 6.ssw dann aber eher oval und etwas eingedrückt an einer seite..aber mein fa hat nicht gesagt dass das nicht normal ist und ich bin jetzt in der 30.ssw! also mach dir keine sorgen!!
Also nein, meine war auch nicht rund. Nur das erste Mal, in der 7. SSW war sie total unförmig. Jetzt in der 12. SSW eher oval. Und alles ist bestens! Mach die keine Sorgen!
LG
deine ängste kann ich total verstehen. hatte auch 2 frühaborte ( 5ssw und 7ssw )
die angst hat erst bei mir bissel nachgelassen, als ich regelmäßig kindsbewegungungen spüren konnte....
finde dein us bild sieht super für 6+1 aus....so sah meins ja vll grad bei 7+4 aus bilder in vk....
alles gute und wieder positiv denken
Stress ist auch nicht gut fürs Baby und du machst dir selber viel zu viel
Würde ich den ganzen Tag solche Schauergeschichten lesen, da hätte ich auch Angst...lies nicht so viel, sondern freu dich, dass du schwanger bist...!
Alles Gute
Hallo,
es kommt total drauf an, wie der FA das Ultraschallgerät hält, ein paar Mal hin und her und es wird aus einer ovalen Fruchthöhle eine Runde. Es ist nur eine Momentaufnahme und sagt überhaupt nichts über deine Schwangerschaft aus.