Hallo ihr Lieben,
wie haltet ihr das mit dem Sport? Ich habe die letzten 3 Monate garnichts gemacht, weil ich anfangs Schmierblutungen hatte und danach einen dermassen geblähten Bauch das ich schlichtweg Angst hatte was zu machen.
Langsam hat sich alles normalisiert. Ich fühle mich super gut, Blähbauch ist weg und ich habe vom Arzt grünes Licht.
Wieviel Sport macht ihr? Tut euch das gut? Hab gehört das es das Baby mag wenn es hin und her geschaukelt wird :)
LG
12 ssw und sport
Ich habe jetzt auch vor etwas Sport zu machen, gehe vielleicht schwimmen ob es mir gut tut werde ich sehen :-P
Lieben Gruß
Vanny 6+2
Also mein Arzt meinte solange ich mich dabei wohl fühle kann ich fast alles machen, naja Fußball hab ich erstmal aufgegeben, aber kegeln tu ich noch und das darf ich bis ich selber merke das ich nicht mehr kann ansonsten geh ich spazieren und geh ab und zu schwimmen.
Lg Luna
Hey.
Also ich hatte auch mit leichten Blutungen zu kämpfen am Anfang und dann auch wie du mit Blähbauch.
Hab seit der 12. Woche grünes Licht vom FA für Sport. Gehe gerne radfahren, langsam und leichte Strecken, schwimme gerne und gehe sonst noch gern spazieren. Sonst werkle ich noch gerne im Garten.
Hallo! Da gehen die Meinungen auseinander. Ich hatte von meiner FÄ grünes Licht, durfte alles machen was mir gut tut und bekommt.
Habe dann im Fitn.studio noch Step Aerobic und Zumba für insgesamt 3Wochen gemacht, tat mir sehr gut muss ich sagen! Hab dann aber lieber doch vor lauter "Vorsicht" gegenüber dem Krümel aufgehört. War mir "sicherer"! Hab meine Bedürfnisse zurückgeschraubt obwohl ich Sport liiiiiiebe und ohne garnicht mehr kann!!!
Habe mir geschworen, Sport machst du weiter aber was leichteres. Seit der 20.SSW mache ich Yoga und ab der 28.SSW Schwangerenschwimmen. Das reicht mir jetzt völlig.
Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden wie lange er was macht und was vorallem.
Alles Gute russianblue83+püppi 31.SSW