Hallo, mein ET ist im August. Habe gestern von meiner Ärztin gesagt bekommen, das es sehr nach einem Mädchen aussieht. Wir freuen uns sehr. Aber dann es sein, das sie da vielleicht übersehen hat?? Hatte das jemand von euch??
Trotz einem Mädchen Outing doch ein Junge??
Guten Morgen, ich persönlich hatte das nicht ...da steht das Outing seit eh und je ...aber wie ich hier lese, kommen Irrtümer öfter vor - allerdings ist es wahrscheinlicher das aus einem Jungen ein Mädchen wird, weil die Nabelschnur versehentlich als Penis angesehen worden ist...
In früheren Wochen sollen sich die Geschlechtsteile auch sehr ähnlich sein, so das man sowieso erst später etwas erkennen kann.
Lieben Gruß
Ja, das kann passieren. Eine Arbeitskollegin dachte sie bekommt ein Mädchen, bis sie nach der Geburt gesehen hat, dass es definitiv ein Junge war. Denke aber sind eher Ausnahmen. Würde noch die nächsten Wochen abwarten, was beim nächsten mal gesagt wird.
Mein großer hat bei jedem US gezeigt, dass er ein Junge wird, da bestand überhaupt kein Zweifel.
Hier !
Wir hatten ein Mädchen Outing, Name stand, habe mich gefreut die Kleidchen der Großen aus dem Keller zu holen und nu ? Ein Junge ! Und das Schnippelchen fällt wohl auch nicht mehr ab
hi du.
Sowas kann immer sein.
Warte doch noch den nächsten Termin ab, bevor du mit dem Shoppen anfängst.
Bei mir hieß es damals von Anfang an ein Mädchen... es ist auch ein Mädchen.
Jetzt heißt es Junge... bald wissen wirs, obs stimmt. *g*
LG babygirl2010 36.ssw
Bleibt mir wohl nichts anderes üblich als abzuwarten. Der nächste Termin ist erst am 25 April. Noch so lange!! Schauen wir mal. Danke für eure Antworten. Interessant zu hören das sowas doch passieren kann.
Meine Ärztin ging bis zur letzten Untersuchung vor 4 Wochen (25+SSW) immer noch von einem Mädchen aus!!!Hatte aber zum Glück schon 2mal einen 4d US Mit einen deutlichen Bild vom Schniepi
Hey,
wir haben zwei Jungs und die FÄ hat uns ein Mädchen versprochen.
Nun haben wir nicht geglaubt,
ich war aber schon zwei mal bei der FD und da sieht man das ja sehr deutlich.
Also, bei uns wird es ein Mädchen.
Warst du bei der FD?
LG
Rina
P.S.: mein ET ist auch am 04.08
Hallo,
bei meinem Bruder war das so.
Alles war auf ein Mädchen ausgerichtet. Alle Glückwunschkarten in rosa mit dem Mädchennamen drauf.
Und dann meinte der Arzt : Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sohn....
Da waren alle überrascht, sogar die Ärzte
LG
Bianca
Also ich glaube an garnichts mehr was ein Outing betrifft
hatte mir diesmal sehr ein Mädchen gewünscht, aber hatte von Anfang an das Gefühl das es noch ein Junge wird!
In der 15ten Woche hiess es das ist eindeutig ein Junge!
Die drei Ultraschalls danach bei meiner Gyn und im Krankenhaus war dann plötzlich kein Schniepel mehr zu sehen. Plötzlich hiess es nur noch das wird ein Mädchen...
Hab es dann irgendwann endlich geglaubt und schon bisschen eingekauft...
Und dann bei der Feindiagnostik in der 23 Woche hiess es dann plötzlich, also das ist ein Junge meinem Freund ist wirklich die kinnlade runter gefallen weil wieder ein Schniepel zu sehen war
letzte Woche Freitag hiess esbei der Gyn jedoch wieder, sie sieht da keine Hoden und der angebliche Schniepel war vermutlich nur die Nabelschnur sie bleibt bei einem Mädchen.
Morgen muss ich wieder zur Feindiagnostik (Nachkontrolle) will garnicht wissen was es da wieder werden soll
Was soll ich sagen! Habe mir ja ein Mädchen gewüscht aber mein Gefühl sagt mir es ist ein Junge. Und auch wenn ich am Anfang noch so sehr wissen wollte was es wird, nach dem ganzen hin und her ist es mir mittlerweile egal was es wird. Ich frage schon garnicht mehr nach oder versuche beim Ultraschall danach zu gucken. Und das wichtigste ist ja sowieso das es gesund ist aber ich denke das is der wichtigste Wunsch von uns allen
Liebe Grüße die Swee
25+5