Hi ihr
Bin jetz in der 25. Woche und so langsam kommen glaub ich auch bei mir die hormone durch. Bin die letzten tage ziemlich nah am wasser gebaut und muss schon wegen sinnlosen sachen fast losheulen... War die letzten tage immer bissl draussen im park und wenn ich da die ganzen leute sehe wie sie sich freun und fußball spielen oder sonstwas denk ich mir immer nur ich will auch wiwer rumspringen und hinfallen können wie ich will usw.
Wenn ich denn wenigstens schon ne große dicke kugel hätte die ich stolz in die sonne strecken kann, aber nein, sieht irgendwie immernoch eher nach nem kleinen fressbauuch aus als nach ner babykugel.
Wie gehts euch anderen denn da so?
so, sorry fürs rumheulen aber des musste jetz doch mal raus
lg sternle und bauchmausi
25. ssw Gefühlschaos und immernoch sooo wenig bauch...
Hallo Sternle,
sei froh, dass Du nicht so viel Bauch rumträgst.
Bei mir schauts eher so aus, als steh ich kurz vor der Entbindung. Beim letzen Termin meinte die Ärztin so beim Reingehen und in Gedanken zu mir ...
das CTG haben wir schon geschrieben, oder???
das macht man eigentlich ab der 33. Woche. Bis dahin hab ich noch 9 Wochen.
Das ist auch ziemlich deprimierend.
Das mit dem Rumspringen ist echt schwierig. Vor Allem weil das Wetter bei uns bombastisch ist. Aber Sonne tanken ist auch gut, vor allem für die Haut
Also ganz relaxt bleiben und genießen. Die Leiden kommen ganz von alleine.
Liebe Grüße
exotic
Huhu...kopf hoch der Bauch wird noch kommen glaube mir daher würde ich sagen solang du noch keine so große Kugel hast genieß es denn später kann es auch Tage geben wo du dir wünschen wirst das sie kleiner wäre vieleicht magst du ja mal nen Bauchbild hochladen??? und das die Hormonne verrückt spielen ist völlig normal das legt sich auch wieder.
LG: Bianka mit Julien und Bauchzwerg heute 16 woche
Ich hab auch eher den umgekehrten Fall mit meinen 110 cm Bauchumfang
Schon allein der Gedanke im Park spazieren zu gehen, frustriert mich grad. Ich hocke nämlich jeden Tag 9 Stunden auf der Arbeit Und hab sowas von keine Lust mehr, weil ich mich fühle wie ein gestrandetes Walroß!
Genieß es einfach. Und wegen der Hormone... Solange es dir mindestens genauso häufig gut geht, wie es dir schlecht geht... Wenn du nur noch traurig bist, lass dir aber bitte helfen.
Ich bin auch 25 SSW und meine Kugel ist so gar nicht klein (wie in der ersten SS)! ich messe schon 93cm und soweit gehts mir gut!
Ab und an wird der BAuch hart...ich trete enorm kürzer!
Nervig jetzts chon,dass man vermehrt schwitzt und mir oft die Luft fehlt!
Liege nur noch auf der Seite mit einem Stillkissen,dass verschafft mir wenigstens gute Nächte
Ich erfreue mich ansonsten am Frühling und das man nicht mehr soviel tragen muss an Kleidung
Durchhalten!
LG