Es wirkt!!

Huhu!

Also ich hab heute Morgen gegen meinen Blähbauch ein großes Glas Pflaumensaft getrunken aus Trockenpflaumen!

Es wirkt!

Konnte endlich zur Toilette und es rumort kräftig im Bauch!
Die Luft entweicht auch endlich!

Es ist so befreiend nach 4 Tagen nur Pipi machen!

Also mein Favourit: Pflaumensaft!

1

:-) Ja ich weiß was du meinst :-) ...habe das auch immer wie n Bauarbeiter mit der Bild aufm Dixi genossen #rofl ...aber wenn du es regelmäßig machst - kommt die Verdauung wieder n Schwung und es wird wieder zum Alltag ohne viel Freude dabei

#rofl#blume

2

HAllöchen

Super dasbei dir Pflaumensaft hilft...!!!

Ich habe das "Problem" mit Orangensaft in den "griff" bekommen... den vertrage ich seid anfang der SS nicht mehr... also mir wird davon nicht schlecht aber mein Darm rummort wie ein weltmeister ;-)

Lg kätzchenchaos mit #ei 12+2 #verliebt

3

Hallo

Bei mir hat auch ne großes Glas Pflaumensaft geholfen. Der schmeckt auch ganz gut :)
Wenn der irgendwann mal nicht helfen sollte, soll man wohl Sauerkrautsaft trinken =/ aber der schmeckt dann bestimmt nicht so lecker.

Gruß

6

Der wirkt aber wie Traubensaft blähend, sagt mein Schatzi.

8

Sauerkrautsaft wirkt abführend und nicht blähend. Ist nen altes Hausmittel, steht auch in meinem Hebammenbuch :)

Gruß

4

Oh Gott wenn ich das Schatzi nachher erzähle das ich mich tierisch freue endlich wieder Häufchen machen zu können...

#rofl

Ich will es mal mit einem Glas am Morgen und einem Abend versuchen.

Hoffe es pendelt sich dann wieder ein :-D

#winke

5

Hallo,

ich habe auch das Darmproblem, bisher ist es aber so, dass ich wenigstens noch 1x am Tag aufs Klo kann und es kommt ein bisschen was...zwar nicht viel, aber immerhin.
Mein KIWU Doc meinte wenn es nicht besser wird soll ich in der Apotheke Flohsamen holen, das wirkt wohl auch sehr gut! Bisher probiere ich es noch mit viel trinken und ab und zu auch mal ein Glas Apfelsaft und 1 Apfel täglich!
Außer meinen Bauchkrämpfen gestern abend geht es mir soweit gut!
Euch allen weiterhin alles Gute!

Lg #blume mit #ei #ei 6+0

7

Vor den Flohsamen grusel ich mich etwas.

Frag bitte nicht wieso, ich habe keine Ahnung #rofl

Mal schauen wie lange es mir hilft mit dem Saft.

Und ich bin nochmal weg eben!
#winke
#rofl