8 ssw Dottersack und fruchthöhle aber kein Embryo?????Ausschabung machen lassen oder warten?

Hallo..zu beginn muss erwähnen das ich Köchin bin(liebe meinen Beruf aber der ist anscheinend Gift für Körper und Geist)..Habe über 1 Jahr meine Mens net bekommen(bin 28 und hatte angst schon unfruchtbar zu sein.Habe dann zum studium gewechselt und siehe da auch wieder meine mens bekommen..leider war das studium zu schwer und ich musste in die küche zurüchkehren..Das war im März 2012.eine woche später pos.Schwangerschaftstest#huepf.Der digitaltest sagte mir das befruchtung 2-3 wochen hier war..Hatte zuvor schon nach 2 wochen abstand wieder meine tage..Gyn erreichnete das ich in der 5 woche sein müsste..Sah nur Fruchthöhle ohne Dottersack.eine woche später wieder hin.Fruchthöhle aber nur sehr keiner Dottersack..Gestern 27.3 2012 wieder Termin..Horror..Sie meinte das ich zur auschabung muss..Laut ihren berechnungen 8 ssw..Habe aber vorsichtshalber einen Termin beim anderen Gyn geordert der meinte wenn meine letzte mens. am 8 Feb. war brauchen wir uns nicht vor dem 26.04.212 zu sehen da sie eh nichts erkennen könne...#gruebel..geht sowas das ein Arzt einem schon nach 8 wochen zur ausschabung rät unbd ein anderer sagt das man vor ende April nichts sieht.??weiß nicht ob ich den termin zur Ausschabung wahrnehmen soll oder noch einen Monat warten soll..4 wochen können lang sein...Wäre um eure Erfahrungen sehr dankbar#kratz

1

bloß nicht #schock warte ab!!!

13

Danke....fühle mich halt auch soooo schwanger....heul.

2

hallo...was für ein krimi den du grad durch machst!!!

umarm dich mal #liebdrueck

ich würde noch warten an deiner stelle....die kleinen entwickeln sich so unterschiedlich,

meine kiwu ärztin hat damals gesagt das wo ein dottersack ist da kommt auch ein embrio...also würde ich auf jeden fall noch warten...

schon in 2 tagen könnte ne menge passieren,bei mir hat man erst nur dottersack gesehn und 2 tage später embrio mit herzschlag als eckenhocker versteckt....

alles gute wünsch ich dir #klee

lg mandy mit bauchkrümel 17 plus 4

14

Danke für die lieben Worte....ich würd mich freuen wenn sich der krümel nur versteckt..das gibt kraft doch noch einwenig durch zuhalten...Dank dir mandy und alles gute dir und dem Knirps:-)

3

ABWARTEN..... ganz klar.....

ich war auch 8ssw und mein gyn musste gaaaanz genau hinsehen und

gaaaaanz nah ranzoomen um den herzschlag zu sehen....

dann 1 woche später... riesenentwicklung, alles bestens.....

warte noch....

15

Ranzoomen???mein Gyn hat noch so eine art Zeitmaschine..ein wirklich altes Gerät..ich hoff das die gute alte Technik schuld ist...#zitter

4

Auf jeden Fall warten!!! Oder ins KH um dort schauen zu lassen die haben meistens sehr gute US Geräte.

Viel Glück drücke dir die #pro

16

Danke dir...Habe angst vorm KH in Berliner KH gehts meist zu wie beim Fleischer....ich warte aber danke für den lieben Tip#schrei

5

Hi,

hmm ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Bin auch das erste mal schwanger 7+2 hatte gestern einen Termin und wir haben auch schon ganz kl. das herzchen bubbern sehen.
Das du noch einen Termin bei einen anderen FA gemacht hast finde ich gut, nur komisch ist das er dich so spät erst sehen möchte das wärst du ja schon 12ssw.
Ruf entweder bei dem oder bei einen anderen FA an und schildere deine Situation und sag du möchtest am liebsten jetzt noch vorbei kommen.
und mit deinen Job, lass dich erstmal krank schreiben. Ich bin Kinderkrankenschwester im amb. intensiv bereich , bin ab 1.4. im BV und bis dahin krank geschrieben.

gglg und #klee

17

Dachte im ersten moment...ablenkung (also arbeit is das beste)da mir aber permanent über ist und schwindlig...Hölle!! diese Küchengerüche und das schleppen der Keramik einsätze..werd ich morgen noch zum arzt..danke und alles gute für dich und dem Knirps#herzlich

6

Ich würde auch auf jeden Fall warten,
ich würde an deiner Stelle zur andere Frauenärztin gehen.

7

Hey,
ich kann Dir sagen dass man bei mir erst Ende der 8. SSW/ Anfang 9.SSW einen Embryo sah und noch mal zwei Wochen später erst das Herz. Ein absoluter Eckenhocker.
Ich kann Dir da leider nichts empfehlen aber vlt. lässt Du noch mal ein wenig Zeit vergehen.

LG und alles Gute

18

Ein gutes Gefühl das es doch SS verläufe gibt wo es gut ausgegangen ist auch so spät...man hört und liest ja viel das man in der 8 woche einen Embryo sehen MUSS...danke das tut gut#ei auf das auch ein Eckenhocker bei mir wird:)

19

ich drück Dir die Daumen :-)

8

Oh mein Gott warte Bloss ab bei mir hat man in der 8woche auch noch keins gesehen da ich einen eckenhocker hatte also warte lieber =)

Ganz lieben gruss Engel16Ssw#verliebt

20

Danke ich wünsch mir sosehr das es so ist....dir und dem würmchen alles alles Gute#liebdrueck

24

Danke das wünsche ich dir auch =)

9

Steigt denn das hcg noch?

Meins wurde kontrolliert als man bei mir nichts sah und es ist innerhalb von 2 Tagen um fast die Hälfte gefallen, da war es klar!

21

Meine ärztin hat mir noch gar kein Blut abgenommen....dadurch kann ich über den hcg wert so gar keine aussage machen..#kratz