Bauchschmerzen, 39 ssw

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht Am CTG waren schon Wehen zu erkennen. Bin nun in der 39.ssw. Der Gebärmutterhals ist auch sehr verkürzt und der MUMU fingerdurchlässig. Meine Frauenärztin meinte das wir uns vielleicht nicht mehr wiedersehen( habe am nächsten Donnerstag einen Termin). Ich habe nach den Dienstag jeden Tag Bauchschmerzen/ Krämpfe, die gegen Abend schlimmer werden. Als wenn ich meine Tage bekommen würde. Zudem ein Ziehen in der Leiste und pieksen in der Mumu. Der Kopf des Kindes liegt auch schon weit unten im kleinen Becken, sagt meine Ärztin. Manchmal kann ich gar nicht mehr aufstehen, da der Bauch weh tut. Dann wiederrum kann ich mich einigermaßen gut bewegen. Starke Rückenschmerzen, die nicht immer gleichbleibend sind, kommen auch auf.

Heute kam ab Mittag noch leichte Übelkeit dazu und das Gefühl Verstopfung zu haben.
Würdet ihr ins Krankenhaus fahren auch wenn es falscher Alarm ist?
Was meint ihr. Schlafen kann ich schon lange nicht mehr gut. Fing bei euch so die Geburt an? Oder ward ihr kurz davor? Hoffe auf eure Antworten.

1

Huhu,

wenn du unsicher bist fahr ins Krankenhaus, da hast du ein CTG-Gerät und Hebammen und Ärzte, aber hier rumzuraten bringt dir nichts.

Lg

P.s. eine Geburt kann bei jedem unterschiedlich anfangen

2

Ich meinte natürlich am Anfang meines Berichts: Vielleicht könnt ihr mir helfen. War am Dienstag bei meiner Frauenärztin...

3

Wie gesagt bei Unsicherheiten ob es Wehen sind entweder KH oder Fa, wobei letztere wahrscheinlich dich jetzt eh nimmer nehmen