Hey ihr Lieben..
Und zwar hat mir heute die nette Dame in der Apotheke diese Traumeeltabletten zum Lutschen angeschwatzt..
Hatte ne Zahnop. Eigentlich nur zum Zähne ziehen, da ich verdammt arge Schmerzen hatte. Naja, der Arzt hat unter dem kaputten Backenzahn ne Zyste entdeckt, den Kiefer aufgebrochen und das Teil rausgeholt. Sehr schmerzhaft mit nur ne Örtlichen Beteubung.
Darf ja keine Vollnarkose..
Also meine Frage.. Darf ich die Dinger nehmen??
Lg Steffi
Traumeel Tabletten.. kennt die wer?
Ich kenn die als Ampullen für meine Tiere...gibts auch für Menschen und half bei uns super bei Entzündungen, Prellungen, Stauchungen...eigentlich alles, was mit dem Bewegungsapperat und Entzündung zutun hatte.
Da es rein pflanzlich ist, denke ich nicht dass es schadet, aber genau weiß ich es leider auch nicht.
Liebe Grüße
LAtura und FAmilie
Kannst Du nehmen. Ob Du bei den Schmerzen damit weiter kommst, musst Du schauen...
hallo,
ich kenn das zeug nur als schmerzgel...
was steht denn in der packungsbeilage?
wenn du dir gar nicht sicher bist, ruf vielleicht mal beim kh an.
lg
sacredheart
Also bei Schwangerschaft steht, das es mit dem Arzt abgesprochen sein muss..
Wenn sie dir aufgequatscht wurden, geh morgen hin, sag dass du schwnager bist und gib sie zurück...sag, du kannst die nicht einfach nehmen und gut is...
hallo!
ich hab die in meiner ersten Ss von meiner Hebamme gegen rückenschmerzen bekommen. mir haben sie gut geholfen...
lg nanyana
Huhu!
Ich arbeite beim Zahnarzt und bei uns wird das rein gegen die schwellung gespritzt. Ich weiß nicht, wie gut die als Tablette wirken. Aber gegen den Schmerz werden die kaum helfen.
Frag deinen FA ob du ne Paracettamol nehmen darfst, ich Denk das sollte gehen.
Gruß Anne