Hallo meine lieben
Habe mal eine Frage wegen dem Spritzen..
Hab mich eben gespritzt .. ich weiss bissl spät aber ging heute leider net anders und meine ärztin sagte wenn das mal vorkommt isses jetzt nicht sooooo schlimm..
ich söllte mich halt nur morgens lieber spritzen da die baby eher nachts zur welt kommen sollen ..
so nun hab ich mich eben gespritzt und da kam auf einmal blut mit raus ??? ist das jetzt schlimm??? ist mir sonst noch garnicht passiert hab ich vllt was falsch gemacht???
Ich spritze mich in den Bauch
Ganz liebe Grüße Jayda
Frage wegen Heparin spritzen ..
also du meinst aus der einstichstelle ist blut rausgekommen?
das ist nicht schlimm, hast halt ein kleines gefäß getroffen, kann mal passiern- nicht schlimm!
gibt vielleicht nen blauen fleck, aber sonst nix
ja genau direkt als ich die spritze langsam rausgezogen habe kam das blut mit raus ...
okay dann bin ich ja beruhigt
danke dir
hallo du...
hast wahrscheinlich nur ein kleines Blutgefäß erwischt..
das kann immer mal passieren und ist nicht schlimm...
aber fang doch lieber an, in den Oberschenkel zu spritzen, als in den Bauch...
so haben wir es im kh jedenfalls immer gemacht, wenn eine schwangere patientin heparin gespritzt haben musst...
liebe grüße
Ja is mir so noch net passiert ^^
aber bin ja froh das ich jetzt nix falsches gemacht habe
Hmmm naja meine Ärztin sagte mir in den Bauch und wenns irgendwann garnicht mehr gehen söllte (weil ich sehr dünn bin und fals der BabyBauch dann zu fest ist) soll ich mit den Oberschenkeln anfangen ... so hatte es meine ärztin auch mit mir geübt und die nadel ist ja auch nicht riesig.. ausserdem soll es in den Oberschenkel doch viel unangenehmer sein ??
Danke dir schonmal
Wenn es nur ein minimaler Tropfen ist, ist das normal. Passiert mir jeden Abend. Ich lasse mich von meinem mann spritzen, weil ich mir selbst keine spritzen geben kann, hab da ne Hemmschwelle. Er macht das jeden Abend bei mir in den BAuch. Ist auch ok so und vom Arzt so abgesegnet.
Ohja ... Kann ich vollkommen nach vollziehen
Ich bin da fast genauso ich lass mich fast jeden morgen von meiner Nachabrin spritzen (sie ist Krankenschwester) abr heute musste ich halt auch mal ran
und mein mann .. Ja der meint er will mir net weh tun
Danke dir für die Antwort!!!!
also mach dir mal keine sorgen wegen der uhrzeit. ich hab mich die gasamte schwangerschaft um die zeit gespritzt. hab sogar ne pda bekommen und mein sohn ist abends zur welt gekommen.
mir ist das auch ab und an mal passiert. ist nicht schlimm, wenn da mal blut kommt. wie schon geschrieben wurde, das war ein blutgefäss.
ich hab auch immer in bauch gespritzt. als mein bauch dann zu groß dafür wurde, hab ich in den hüftspeck gespritzt. ging super gut. in die oberschenkel hab ich nie gespritzt, hab relativ schlanke oberschenkel, da schmerzt das dann eher.
Wooow mit PDA ??? Meine Ärztin meinte das würde mit Heparin garnicht gehen`????
Danke dir für die Antwort!!
Doch, geht. Aber nur, wenn zwischen der letzten Spritze und der PDA mindestens 12 Stunden liegen.