Ahhhh ich glaube aus meiner Brust kommt vormilch. Das ist so komisch ich bin total überwältigt :-)

Hallo, ich muss das jetzt jemandem erzählen weil ich total überrascht bin#rofl

Eben war ich im Bad und hab mir die komischen kleine schuppigen Krümel um meine Brustwarze herum angeschaut die ich schon seit einpaar Tagen ständig im BH habe. Ich finde die sehen eher aus wie so feine Hautschüppchen anstatt getrocknete Milch und war schon der Meinung meine Brustwarzen würden sich häuten#aerger

Naja jetzt wollte ich sie so bisschen wegmachen hab dabei leicht auf die Brust gedruckt und da sammelt sich plötzlich so durchsichtige Flüssigkeit und auch noch so was festeres orangenes. Ich mein ich weiß das die Vormilch kommen kann, aber jetzt schon?#kratz

Ist das mit der orangenen flüssigkeit normal? Es ist doch Vormilch oder?

Irgendwie gibt es jede Woche was neues Aufregendes am Körper zu Beobachten und mir wird dann immer wieder bewusst , du bist tatsächlich schwanger:-D

Sorry fürs #bla. Aber das musste ich jemanden erzählen und da mein Mann noch arbeiten ist muss ich euch vollquatschen#blume

Lg Julia 27ssw

1

Manche bekommen die Vormilch schon in der 19. woche. Ich bin auch 27. Woche, aber habe damit noch gar nix am Hut. Hab mir zwar schon stilleinlagen besorgt aber bis jetzt sind meine Brüste einfach nur furchtbar groß, schwer und tun weh, wenn ich drauf liege oder sie nicht furchtbar sanft angefasst werden. Von Vormilch keine spur.

2

Huhu...

Der ist völlig normal, ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft in der 16.ssw das erstemal ein nasses schlafzeug weil meine Brüste ausgelaufen sind.

Aber ich bin geschock,denn ich habe eben mittagschlaf gemacht und als ich wach wurde hatte ich ein nasse Flecken links und rechts am Oberteil...und ich bin erst bei 9+2...

Da frag ich mich ob das normal ist so früh...

LG nischnisch

3

Ich habe das auch bei mir beobachtet... Wache nun fast jeden Morgen mit kleinen eingetrockneten Flecken auf dem Schlafanzug auf... Was Orangenes hab ich aber nicht bemerkt.

Liebe Grüsse und noch schöne Schwangerschaft
Verena (35+4)

4

Kenn ich, hatte neulich einen nassen Fleck auf meinem Nachthemd, weil mein Kater gemeint hat, er muss auf meiner Brust herumtreteln und meinen Milchfluss anregen. Fand ich dann aber weniger toll. *g*

5

Ich hab Vormilch seit der 15. SSw.

6

Ich hab Vormilch seit der 21. SSW und das nicht gerade wenig....