Hallo ihr lieben!
Ich bin nun in der 33.ssw und wollte fragen ob ihr es zu früh findet die Kliniktasche zu packen?
Habt ihr auch einen Bademantel mitgenommen?Ich hab keine Ahnung -ob er nützlich sein kann und ich ihn brauchen werde..
Bademantel in die Kliniktasche packen?
ich hab meinen damals gebraucht
werde ihn auch diesesmal wieder mit einpacken ^^
Hallo
Also ich brauchte keinen. Ich hatte eine Dusche im Zimmer.
lg
Kannst doch schon packen, lieber zu früh als zu spät. Ich würde nen Bademantel mitnehmen, dann kannst du auch in Schlafsachen mit dem bademantel rumlaufen, statt dir was normales anzuziehen.
ich hatte auf einmal in der 32. woche einen blasensprung und glaube mir, wenn männer packen sollen dann kommt entweder das verkehrte oder nur die hälfte mit...hihi...ich werde auch so früh wie möglich packen.
Huhu,
ich pack meinen gar nicht ein, ich nehm eine lange Strickjacke mit, die ist genauso lang wie der Bademantel und die kann ich auch überziehen, wenn ich mal kurz von Station zum Kreissaal muss.
Lg
Halli Hallo
also ich bin zwar noch seeehr weit von der Entbindung entfernt, aber ich finde es absolut ok, wenn du jetzt schon die Kliniktasche packst, man kann ja nie wissen, ob es nicht evtl früher los geht und dann kannst du da einfach n Haken hinter machen
Einen Bademantel würde ich auch ruhig mitnehmen.
Aber ich persönlich packe auch lieber etwas mehr ein, so ärger ich mich später nie, weil ich jetzt doch etwas bestimmtes gut hätte gebrauchen können
LG Nathalie + 10 SSW
Ich hatte einen mit
Sieht nicht unbedingt hübsch aus,
aber mal ehrlich, es muss ja bequem sein...
Würde auch wieder mitnehmen...
Werde einen mitnehmen, aber der Kommt oben drauf, weil er mir in der Tasche zuviel Platz wegnehmen würde.
Ich finds nicht unbedingt zu früh. Stell dir vor, es ist irgendwas und du willst in die Klinik. So gings mir letztens. War ich froh, dass ich alles zusammen hatte, auch wenn ich dann doch wieder heim bin... Wenns schnell gehn muss, braucht man den Kopf für andere Dinge Und Männer und Klinikkoffer packen - äh ja, kein Kommentar.
Ich hab nen Bademantel dabei. Ob ich ihn dann tatsächlich brauche weiß ich noch nicht.
LG
ruhtinatar 37. SSW