Hallo
habe am 16.2 meine letzte Periode gehabt und habe positiv getestet. Heute beim FA hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen aber bei (6+1 wenn das stimmt?) müsste man doch schon mehr sehen- ODERE? Bei meiner ersten SS hatte ich auch Diagnose Windei aber mein Krümel sitzt neben mir ;0) Bin trotzdem total angespannt
lg schnupupu
Leere Fruchthöhle
muss ja nicht unbedingt stimmen. ich war bei 6+0 beim fa und man konnte den dottersack und vermutlich auch den embryo sehen (war nur ein minipunkt). aber kann ja auch durchaus sein, dass dein eisprung erst später war. ist echt sau doof, diese warterei aber es nützt ja nix :(...und mit eckenhockern hast du anscheinend ja auch erfahrung :)
hoffentlich geht die zeit bis zu deinem nächsten termin schnell um.
lg und alles gute
hi. wann musst du wieder hin? was hat dein arzt dazu gesagt?
Der FA wollte mir erst in zwei Wochen einen Termin geben. Aber konnte ihn dann doch überzeugen,dass ich am Mi wieder hin kann.
Mein FA hat mich nur gefragt wie lange mein Zyklus ist. Nachdem er 30 Tage ist meinte er das das schon mal sein kann
na dann warte ab, und kopf hoch
Hallo
Ist ja noch früh bei dir, kannst also noch hoffen. Es versteckt sich bestimmt in der hintersten Ecke
Alles gute
Hallo!
Ich kann Dich gut verstehen- es macht einen mega nervös, aber man muss jetzt nicht zwingend was sehen-
Hier meine Daten:
6+4 leere Fruchthülle
7+3 Fruchthülle gewachsen, evtl zu ahnende fetale Strukturen, kein Herzschlag
8+3 Embryo und Herzschlag darstellbar
Ab da hat er sich prima entwickelt und den rückstand prima aufgeholt.
Dass sich der Eisprung verschoben hat kann nicht sein, da ich mit Brevactid den Eisprung ausgelöst habe und eine Ultraschallkontrolle hatte.
Viele haben damals zu mir gesagt es sein ein "Windei" und eine frühe Fehlgeburt, aber unser Gyn und wir wollten lieber warten.
Ich drück Dir die Daumen!
K. mit Ida 2Jahre und Christopher (34.SSW - und ein angebliches Windei)
hatte auch am 16.2. meine letzte periode und war bei 6+0 beim doc
fruchthülle mit dottersack war zu sehen, mehr nicht
bei der ersten ss hat man da schon das herzchen gesehen
bin auch ein wenig frustriert und hab erst in drei wochen wieder nen termin
Hallöchen,
ich war bei 5+4 das erste mal beim FA und da sah man auch nur eine Fruchthöhle, hab mich auch total irre gemacht. War dann bei 8+1 wieder hin (war da ganz tapfer und hab gewartet ) und da war Krümelchen mit allem drum und dran zu sehen!!
LG Verena und 10+4