HCG-Wert in 4 Tagen verzehnfacht?! Vielleicht doch zwei Krümel?

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei 4+4 das erste Mal beim US #verliebt
Es war schon eine 2,3mm kleine Fruchthöhle zu sehen und die Schleimhaut ist mit 14mm super aufgebaut. Blut abgenommen wurde auch noch. Eben kam das Ergebnise: 1010 #schock

Das liegt ja laut HCG-Tabelle im oberen Normbereich. Allerdings wundert mich dieser krasse Anstieg doch: Letzten Sa. (IUI/ES+12) lag der Wert bei 32, am Mo. (IUI/ES+14) bei 104 und heute 4 Tage später bei über 1000 - das heißt in 4 Tagen eine Verzehnfachung #schwitz

Da ich bei der IUI 2 Eizellen hatte (21 und 23mm) ist der Gedanke von zwei Krümeln noch nicht ganz aus meinem Kopf, obwohl die KiWu Klinik meinte, dass es eher unwahrscheinlich wäre da der Wert sonst noch höher wäre.

Was meint ihr?

LG
eure sehr glückliche
Josy #winke

1

Ich bin mit Zwillingen schwanger und hatte beim ersten Bluttest ein HCG Wert von 1961.

Weiter wurde der HCG Wert nicht mehr gemessen, da man beim Ultraschall die Fortschritte gut erkennt.

Wünscht Du Dir Zwillinge???

2

Wie weit warst du denn beim BT??

Ich wundere mich halt nur, weil ich immer dachte, dass sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt #kratz

Sagen wir so: Nach zwei Jahren KiWu, einer ELSS, einem Frühabort und der Tatsache, dass wir uns schon mit einer ICSI abgefunden hatten, bin ich überglücklich überhaupt wieder schwanger zu sein #verliebt Aber ich würde mich auch sehr über Zwillinge freuen, ja :-D

LG #winke

3

Bei mir hat es durch eine Kryo geklappt #verliebt#verliebt

Bluttest war Transfer + 13....

Ich freue mich auch über meine 2 Krümel, so ist wenigstens alles in einem abgeschlossen ;-)#verliebt

Ich drück Dir/Uns die Daumen für gemeinsames gesundes kugeln #liebdrueck

LG
Katja

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hatte zu genau demselben Zeitpunkt einen HCG von 1076.
Bin mit einem gesunden Krümel schwanger.

Liebe Grüße

7

Danke für deine Antwort !

Der Wert an sich ist ja auch nicht wirklich über der Norm, aber ich habe immer gedacht, dass sich der Welt "nur" alle zwei bis drei Tage verdoppelt... Meiner hat sich ja innerhalb von 4 Tagen verzehnfacht! Wusste nicht, dass der sooooo krass ansteigt #ole

LG

8

Ich hatte an PU+18 einen Wert von 1076 und heute beim US sah man nur eine Fruchthöhle mit Anlage und Herzschlag. Bin heute 6+1.

LG,
Linda

9

hu hu...

war auch mit zwillis schwanger...mein hcg war nach punktion +14 bei 303...bei meinem sohn vorher war mein hcg höher...weiß nur nicht mehr genau wie hoch...und er war nur einer....die in der kiwu und auch meine fä haben mir gesagt, dass man an hand des hcg´s nicht feststellen kann ob es 2 sind...

grüßle
die naddel

10

Bei mir hat sich der HCG Wert auch innerhalb von zwei Tagen immer verdreifacht, und an ES+17 war ich schon bei 3400.... eigentlich auch zu hoch laut der "Norm". Ich denke das ist bei jeder SS individuell. Viel Glück!! :-)