Hallo Ihr Lieben,
bin ab morgen in der 15 Schwangerschaftswoche und habe seit wenigen Tagen ab und an so ein "Kitzeln" im Bauch, ich muss mich dann immer dort kratzen weil es so ist als ob es juckt.
Es fühlt sich an als ob man gekitzelt werden würde ... ich hab keine ahnung wie ich es beschreiben soll.
Kennt das jemand von euch? Kann es sein dass es schon mein Baby ist? wie blähungen fühlt es sich definitiv nicht an.
Ganz liebe Grüße
Morgen 15 SSW - Kitzeln im Bauch - Ist es das Baby?
Hallo,
ja so fühlte es sich bei meinem Sohn auch an, ein sanftes kitzelndes Gefühl. Da war ich in der 16. SSW, also warum nicht auch schon in der 15. SSW.
hört sich eher nach der haut an, die sich dehnt, wenn du dich kratzen musst. aber kann natürlich auch dein baby sein, vielleicht nimmst du das nur anders wahr.
für mich fühlen sich erste kindsbewegungen eher so an, als würde irgendwas hinter dem schambein blubbern, so ähnlich wie darmbewegungen.
lg
huhu
das kann schon sein,ich empfand es am Anfang auch wie ein Kitzeln!!
geniesse es....ich bin immer total verliebt wenn nun mittlerweile die Stupser kommen.
lg
So fing es bei mir auch zu dem Zeitpunkt an. Zwei Wochen später kamen dann schon die ersten zarten Stupser.
wie aufregend, es ist komischerweise auch nur wenn ich sitze oder liege ..
auf der arbeit huete hatte ich es 2 mal. und eben auch nochmal ... da dachte ich ich muss euch sofort mal schreiben
das es die haut ist, die sich dehnt, habe ich auch schon überlegt, aber konnte ich mir dann irgendwie nicht vorstellen.