Hallo Mädels,
habe seit ein paar Tagen gellb-grünlichen Ausfluss, ist das normal????
Habe am Montag FA Termin, deshalb bin ich nicht hingegangen...Aber irgendwie bereue ich es, weil ich gelesen habe das es zu FG führen kann(
Wisst Ihr vielleicht einen rat....ist es wirklich schlimm?
Gelb- grünlicher Ausfluss in der 13.ssw ?????
huhu....kenn mich damit nicht aus aber die farbe leasst auf einen pilz schliessen .....wuerde damit zum fa ....oder du dir gedanken machst morgen ins kh damit auch was dagegen bekommst .....
lg mel+ wurmi 11+1
Wie?
jetzt nochmal zum besseren Verständnis ... Du hattest am Montag einen Termin beim FA und bist aufgrund Deines Ausflusses nicht hingegangen?! ... Aus Scham, weil es Dir peinlich ist?!
Also ich denke das gelb-grüner Ausfluss in der SS nicht normal ist ... Das man mehr Ausfluss hat als üblich, ok ... aber farblich so sonderbar?!
Das hätte Dir aber alles der Arzt sagen können ... Hätte Deinen PH Wert messen können, Dir was verschreiben können etc pp ...
Ja, ein veränderter PH Wert, Pilzbefall und hast Du nicht gesehen können zu einer FG führen.
LG, Lena
Nein ich habe erst den kommenden Montag also am 2.04.12 einen Termin beim FA.....
Deshalb wollte ich warten...aber jetzt bereue ich es((
Hab angst das meinen Zwilingen was passiert...
Fahr morgen in die Klinik. Am besten sagst Du noch das Du Schmerzen hast, dann wirst Du ganz schnell an der Reihe sein ...
So habe ich es in meiner 1 ss immer gemacht wenn ich mir total unsicher war ... Ich dachte mir, bevor ich vielleicht abgewimmelt werde oder so ...
LG, Lena