Hallo, habt ihr Erfahrung in der SS. mit dem Medikament? Hab seit ein paar Tagen Probleme mit haemorrhoiden.danke für eure Antworten.
LG
Yvonne
22. SSW posterisan akut mit lidocain
Lidocain ist doch ein lokales Betäubungsmittel? Und das sollst Du Dir auf den Poppes schmieren?
vielleicht beliest Du dich mal über Sitzbäder bei Hämorrhoiden. Allein der Gedanke an Lidocain lässt meinen Magen drehen.
hallo!
habe die salbe von meinem fa vor einer woche verschrieben bekommen, hab das selbe problem wie du! er meinte es wäre kein problem sie zu nehmen, gerade da wir über die ersten 12 ssw raus sind.
mir hat sie auch schon geholfen, zumindest die schmerzen sind besser. hatte zuvor sitzbäder, hamametum salbe und zäpfchen, andere salbe von hebamme, und nichts hat geholfen.
habe mir nächste woche auch einen termin beim proktologen geben lassen ("juhu" )
um zu hören ob man noch was anderes machen kann, da ich die salbe jetzt eigentlich nicht bis zum ende nehmen wollte. hab hier auch schon gelesen dass der proktologe die hämorrhoiden eröffnet hat (nochmal "juhu" ) und die beschwerden danach viel besser waren...
kannst ja gerne mal schreiben wenn du noch einen tipp gegen die mistdinger hast!
liebe grüße von einer leidensgenossin
Ka ob lidocain ein betäubungsmittel ist, kenn mich da nicht aus. Hab heute mit meiner fa telefoniert und die sagte ich solls damit versuchen. Meine Mama hat die mir dann aus der apo mitgebracht. Vllt werde ich dort morgen nochmal nachfragen. Hatte das Problem bei der ersten Ss schon, weiß aber nicht mehr was ich da bekommen hab. Nach der SS hatte ich es auch mal, da hat mir faktu Kind gut geholfen aber meine Fa meinte das wäre jetzt nix
Faktu lind sollte das heissen
Lidocain wird nicht resorbiert, kannst du nehmen!