Hej Mädels,
also wir bekommen ja diesmal ein Überraschungsbaby, aber so in den letzten Tagen vor dem ET stell ich mir natürlich doch immer die Frage Junge oder Mädchen?? und ich spekulier ganz gern.
Bei meiner Tochter hatte ich im letzten Drittel diese Linea negra (leich dunkle Linie senkrecht unterhalb des Bauchnabels verlaufend, manchmal auch über- und unterhalb) und ich hab mal gehört, dass kommt nur bei Mädchen vor
Diesmal hab ich keine.....
Also helft mir doch mal das Gerücht zu ergründen und schreibt mal, ob ihr eine hattet und ob ihr dann ein Mädchen bekommen habt bzw. ob ihr jetzt eine habt und es ein Mädchen wird oder nicht.
Danke
die Kristin ET-9Tage
Umfrage Linea negra=Mädchen?? bei wem stimmts hats gestimmt?
hallo,
ne hat nicht gestimmt ;)
Hallo also ich habe 2 jungs und habe bei beiden diese linie gehabt....dazu habe ich schreklich an übelkeit gelitten sowie mich tag und nacht übergeben.... nun ja bin wieder ss mir ist nicht so doll übel nur ganz leicht... bin mal gespannt was es wird...
Hallo!
Das ist absoluter Käse!!
Ich habe drei Jungs, die Linea negra hatte ich mal, mal hatte ich sie nicht.
Jetzt soll ich ein Mädchen erwarten und es hat sich noch keine Linie blicken lassen...
Da hilft wohl nur abwarten
L G !
Ich hatte in meiner ersten SS eine durchgehende Linie --> Junge
Ich habe diesmal keine Linie --> Junge
Also is gehuppt wie gesprungen!
Ich hab keine und bekomm ein Mädel
Ich hab ne deutliche Linie und bekomm nen Bub. Auch wieder kein verlässliches Zeichen
Hihi, das hab ich zwar noch nie gehört, aber ich dachte ich bekomme eigentlich keine, weil ich sehr helle Haut habe, aber seit einer Woche habe ich eine ganz helle Linie, die sich über den ganzen Bauch erstreckt ... und es wird ein MÄDCHEN
Eine Freundin hatte die Linie auch und es wurde auch ein Mädchen. Meine Mum hatte sie bei allen Kindern, also auch beim Jungen (Hat aber auch wesentlich dunklere Haut als ich)
Wer weiß
Alles Gute.
Hallo,
also ich würde dass nicht aushalten, ich wäre viiiiel zu Neugierig was es werden wird
Ich müsste es wissen!!! *hehe*
Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Linea Negra und es wurde eine kleine Prinzessin und jetzt bin ich "erst" in der 14.SSW und bin gespannt ob ich diesmal eine bekommen werde!!!
Alles Gute
giessi mit Jana 3 Jahre und Krümelchen 14.SSW
Hallo
also ich habe eine Tochter und ich hatte keine!
Jetzt bekommen ich einen Sohn und habe (bis jetzt) auch noch keine. Bin aber auch noch nicht im letzten Drittel.
Liebe Grüße und alles Gute!!
Rita mit Amelie (*09.05.2011) und Nico (23ssw)