Hallo,
irgendwie bin ich voll enttäuscht darüber das ich nicht so tolle Ultraschallbilder von meiner Maus habe,wie manch andere auch wenn sich das vielleicht voll blöde anhört.
Meine Tochter liegt in BEL und kuschelt andauernd mit der Plazenta und hat ne ganz doll platte Nase usw
Ich hab schon so viele Bilder gesehen wo das Kind dann auch so aussah als es geboren war aber irgendwie hmm.
Ach manno...
FemmeDevil mit Lilian Malou 34+4ssw
Ultraschallbilder
Ich habe bis jetzt auch keine sooo tollen bilder. Auf dem ersten ist er 3mm groß, auf dem zweiten sieht er aus wie ein teddybär und auf dem dritten erkennt man zwar Kopf und Körper und eine sehr spitze nase, aber das wars. Bis jetzt gab es keins mehr, weil mein Kleiner IMMER mit dem Gesicht nach unten liegt, so dass ein Bild unmöglich wird.
wir bekommen auch immer nur Ohren mit Hand dran oder Popo zu sehen .... wehe ich sehe morgen das Gesicht nicht nochmal
Ganz ehrlich? Ich find diese 3D-Bilder (die meinst Du doch, oder?) voll gruselig. Wenn's medizinisch sinnvoll ist, bitte, aber sehr ästhetisch fand ich die noch nie.
Sieh's halt so - wenn die Kleine dann draußen ist, kannst Du sie den ganzen Tag bestaunen. Und so ein bisschen Überraschung ist doch vielleicht auch ganz schön, oder? Ich war z.B. damals bei der Geburt meines Neffen, bei der ich live dabei war, total verzückt, als ich seine roten Haare gesehen habe.
Lg,
satime
Huhu,naja bei mir wurden sogar 4D Bilder gemacht.
Naja zb bei dem US Bildern bei meiner besten Freundin da sah der kleine genauso aus wie er auf die welt kam,ganz genauso.
Hm, ich bin da halt vielleicht ein bisschen "romantischer": ich finde es irgendwie toll, dass das Kind so im Verborgenen heranwächst und immer ein kleines Geheimnis bleibt, bis es dann raus kommt. Ich hätte gar nicht das Bedürfnis, zu wissen, wie es genau aussehen wird (solange es gesund ist, und dafür sind die US natürlich total wichtig).
mir gehts genauso das liegt aber daran, weil der arzt den pipiman wichtiger findet als ein gesicht auszudrucken
Ich finde du hast superschöne Bilder!!!
Unsere Tochter lag übrigens auch in BEL und hatte ständig die Plazenta "im Gesicht". Hab mir da aber nie Gedanken gemacht, dass andere schönere Bilder bekommen, ich fand die Bilder von unserer Miriam wunderschön
Dankeschön.
Hmm ich bin da vielleicht etwas anders,ich hab angst das meine Tochter dann auch so eine Nase hat wie auf den Bildern wenn sie geboren wird und vielleicht nicht so süss ist wie andere Babys auch wenn sich das total bescheuert anhört
Ich finde sie SEHR süß!
Auf einem US-Bild sieht es aus, als hätte meine Tochter ne Lippenspalte oben Da hab ich mir auch n Kopf gemacht. Aber alles gut Sah nur im US so aus.